Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12V Unterputznetzteil Bedienteil Secvest2Way
23-02-2013, 20:17
Beitrag: #1
12V Unterputznetzteil Bedienteil Secvest2Way
Hallo liebe Forumsgemeinde,

könnt Ihr mir ein 12V Unterputznetzteil für das Bedienteil FU8110 der Secvest2WAY empfehlen? Das Original-ABUS-Netzteil wäre mir zu klobig, ich möchte "kabelllos" montieren, es hätte 12V / 1,5A gehabt, ich habe diesen Artikel

http://www.amazon.de/LUPUS-12V-Unterputz...B0035A3KQI

gefunden und gesehen, dass dieser oft von Bedienteil-nutzern gekauft wurde - ist dieser kompatibel?

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2013, 16:03
Beitrag: #2
RE: 12V Unterputznetzteil Bedienteil Secvest2Way
Hallo,

auch wenn ich die Frage nach der kompatibilität nicht beantworten kann.

Etwas ist mir aufgefallen. Das orignal Netzteil soll 1,5 A (hat in der Regel seinen Grund) haben. Im Kopf der Amazonanzeige steht 1 A (1000mA) und unten bei den technischen Daten steht 500mA. So kenne ich das auch von dieser Bauform.

Ich glaube du musst hier weitersuchen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2013, 18:29
Beitrag: #3
RE: 12V Unterputznetzteil Bedienteil Secvest2Way
Hallo Tim,

vielen Dank für Deine Antwort.

Dieser Unterschied war mir auch aufgefallen, allerdings weiss ich eben nicht, ob dieser Unterschied vernachlässigbar ist oder eben nicht - da "andere Kunden kauften auch" mich aber auf diese Fährte brachte dachte ich, ich frag mal nach.

Trotzdem Dir besten Dank,
vielleicht haben ja andere User noch ne Idee, wo ein passendes Teil (12V // 1.5A) zu ergattern ist?

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Analoger Telefonsnachluss Secvest2way Flieger340 1 2.503 28-01-2014 09:45
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste