Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indexa 8000V kein DHCP
20-09-2021, 17:35
Beitrag: #1
Indexa 8000V kein DHCP
Hallo, habe ein Problem , bekomme mein Indexa 8000V nicht online. Seit August funktioniert mein GSMLink nicht mehr, habe festgestellt das mein 8000V nicht mehr online ist. Hab ein funktionierentes Netzwerk Fritzbox 7490, die grüne Led leuchtet ständig, die gelbe blinkt, was bedeutet das kein DHCP läuft. Auch bei manueler Programmierung in der Fritzbox mit Mac Adresse und am 8000V blinkt die gelbe Led weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LAN-Modul 8000V Autorisieren einer Telefontastatur zu einer Systemtastatur xenium1 11 5.666 06-10-2021 07:43
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste