Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 37 Bewertungen - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP - Systemreset
08-03-2013, 19:07
Beitrag: #1
Secvest IP - Systemreset
Hallo,
nachdem bei mir plötzlich die Außenhautüberwachung verschwunden war und ich auch keine SIP-Account-Daten mehr eingeben konnte, habe ich meine Secvest IP per Software auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider fehlen noch immer beide Funktionen.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Josef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-03-2013, 19:49
Beitrag: #2
RE: Secvest IP - Systemreset
Hallo Gemeinde, falls mal jemand das gleiche Problem hat, hier die Lösung:

Die Anlage hat die SD-Karte nicht mehr erkannt. Ich hab die Karte rausgenommen, die Kontakte gereinigt und danach wieder eingesetzt, jetzt läuft wieder alles.

Gruß an alle Leser ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste