Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP + PIR kamera (TVIP41550) Foto E-Mailanhang
11-03-2013, 10:31
Beitrag: #1
Secvest IP + PIR kamera (TVIP41550) Foto E-Mailanhang
Hallo!

Ich berteibe eine Secvest IP mit der PIR Kamera (TVIP41550).
Die Anlage ist soweit eingerichtet, die Kommunikation zwischen Kamera und Zentrale funktionert.

Jedoch sendet die Zentrale mit im Falle eines Einbruchs lediglich eine E-Mail ohne Foto-Anhang.

Ist es möglich, dass die Zentrale mir direkt ein Foto-Anhang mitsendet, oder muss man hierzu die Kamera zusätzlich für den Mailversand konfigurieren?

Vielen Dank im Voraus + Grüße,
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2013, 10:06
Beitrag: #2
RE: Secvest IP + PIR kamera (TVIP41550) Foto E-Mailanhang
Bei der Kamera im Überwachungsmodus einfach eine weitere Aktion für E-Mail definieren und es läuft dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2013, 10:32
Beitrag: #3
RE: Secvest IP + PIR kamera (TVIP41550) Foto E-Mailanhang
(31-03-2013 10:06)hugo schrieb:  Bei der Kamera im Überwachungsmodus einfach eine weitere Aktion für E-Mail definieren und es läuft dann.

...aber dann erhalte ich ja eine E-Mail von der Zentrale (ohne Anhang) und eine E-Mail von der Kamera (mit Anhang)... oder wie?

Ich meine, bei der Abus Anlage wundert mich langsam nichts mehr, aber kann die Zentrale das nicht direkt versenden, diese Zeigt doch auch die Fotos im Log an, wenn ein Alarm ausgelöst wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zusammenspiel SecvestIP und TVIP41550 suse 7 8.916 25-05-2013 15:33
Letzter Beitrag: srabbit
  Secvest IP App mit Netzwerkamera TVIP41550 LKirsch 4 9.825 20-03-2013 22:29
Letzter Beitrag: dergris
  PIR Kamera für secvest IP robby55 1 3.723 13-11-2012 16:57
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste