Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterien für Melder
01-03-2022, 12:54
Beitrag: #1
Batterien für Melder
Hi liebe Leute,

hat hier vielleicht jemand gute (günstige) Bezugsquellen für die verschiedenen Batterien der Melder !? Geht ja so im Jahr einiges bei drauf - aktuell suche ich Angebote für die PANASONIC CR2354 - gerne 40-50 Stück

Für Anregungen von günstigen Bezgsquellen ausserhalb Bucht und AMZ bin ich gerne zu haben !!!

Lieben Gruss,
--DJ-1105
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2022, 13:17
Beitrag: #2
RE: Batterien für Melder
Moin,

Tante Google https://www.google.com/search?q=PANASONI...=615&dpr=1 oder Dein Großhändler werden sicher etwas im Angebot haben.

Viel Erfolg

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2022, 13:36
Beitrag: #3
RE: Batterien für Melder
Na google bemühen schaffe ich schon - mir ging es als Endkunde eher um einen Großhändler über den man beziehen könnte - bzw. von dem jemand hier beziehen kann.

LG
Sorry das ich es nicht klar gemacht habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2022, 18:13
Beitrag: #4
RE: Batterien für Melder
Mit 40 - 50 Batterien wirst Du kaum das ernsthafte Interesse eines Großhändlers wecken können, daher: einfach googeln und irgendwo kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2022, 19:17
Beitrag: #5
RE: Batterien für Melder
Großhändler, die Batterien auch in kleineren Mengen verkaufen, wie Alarmanlagen-Distributoren, B2B-Elektrofachhändler o.Ä. sind nicht unbedingt billiger als im Internet. Ein großer B2C-Onlinehändler hat u.U. bessere Einkaufskonditionen als ein Großhändler, der nicht hauptsächlich Batterien in großen Mengen verkauft sondern Batterien quasi als Nebenprodukt in kleineren Mengen mitverkauft wie es ja z.B. bei Alarmanlagen-Distributoren und so meist der Fall ist. Kaufst du natürlich bei nem Großhändler für Batterien hunderte oder tausende Packungen, wirste billiger sein als im B2C-Onlinehandel.

Ich wüsste jetzt zumindest ausem Kopf keinen Alarmanlagen-Distributor bei dem ich gelistet bin, wo Batterien tatsächlich billiger sind als die günstigeren Onlinepreise (am besten noch im Angebot).

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2022, 07:21
Beitrag: #6
RE: Batterien für Melder
Nehmt ihr übrigens alle nur die von Panasonic ? Ich hatte mit billigereren das Problem das sie nicht funktionierten - jetzt habe ich gesehen von Panasonic gibt es welche die eine Vertiefung haben !?

Gruesse,
--DJ-1105
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste