Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
26-06-2022, 08:35
Beitrag: #9
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
alles gut, es kann ja jeder machen, was er für angemessen hält. Dennoch darf die Sinnhaftigkeit hinterfragt werden, gerade dann, wenn es doch darum geht, den Nutzen für einen selbst und sein Umfeld zu erkennen.
Ich habe es gerade mal runtergeladen und schon die Umkreiseingabe ist irgendwie lästig programmiert. Gibst du schnell drei verschiedene Standorte ein, verändert sich die Umkreissuche seltsam. Egal, in unserer Region gibt die App z.B. keine Straftaten aus, wobei ich genau weiss, dass diese stattgefunden haben und ich diese selbst zur Anzeige gebracht habe.
Wir leben nun nicht in einer Metropolregion und leben eher ländlich.
Somit bin ich jetzt wieder an dem Punkt, wo ich erkennen muss, dass diese Sache nicht für jeden etwas werden wird.
By the Way: im impressum und im Versionsverlauf ist ein Copyright aus 2019 zu zitieren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Wir haben sehr gute Verbindungen zur Polizei, ich werde da mal reinfühlen, ob da was bekannt ist. Der eine SB ist auch sehr IT-affin und fängt bei Hinweisen schon mal das wühlen an.
Schaun wir mal.
Vielleicht kann unser Kollege FAP oder megagramm aus Hamburg mal was dazu sagen, in meinem Umkreis steht da nix bis wenig drin.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital - Lemmy Kilmister - 26-06-2022 08:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.400 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  VESTUR Die Sicherheitsapp VESTUR 0 4.368 20-05-2019 12:58
Letzter Beitrag: VESTUR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste