Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderüberwachung - welche Kamera?
12-07-2022, 09:48
Beitrag: #1
Shy Kinderüberwachung - welche Kamera?
Hallo zusammen,

bin neu hier!
Wir haben ein Haus, bei dem der Garten bisschen um die Ecke rum geht. Wenn die Kinder da spielen würde ich ab und zu mal auf mein Handy schauen und per Live-Stream sehen was die so tun.

Wir haben einen Schuppen an der ich die Kamera anbringen wollte. Strom wäre kein Problem, Solar fänd ich sogar fast noch besser bei den Energiepreisen ;-)
Per W-LAN dann ein Live-Stream auf dem Handy aufbauen.
Gibt es Kameras die nur angehen, wenn ich die App öffne?

Super herzlichen Dank für eure Hilfe!!!!

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2022, 10:18
Beitrag: #2
RE: Kinderüberwachung - welche Kamera?
Nimm diese, günstig und gut. Bei einer einzelnen CAM über Strompreise zu diskutieren, macht keinen Sinn, da der Gesamtverbrauch einer CAM p.A. bei etwa 10,- € liegt.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2022, 11:37
Beitrag: #3
RE: Kinderüberwachung - welche Kamera?
Hallo SSB-Securtiy, danke für die Antwort! Wenn ich es richtig versteh, dann kann ich bei der Kamera auch ausschalten, dass sie aufnehmen soll?!
Was ich vielleicht vergessen hab zu erwähnen ist, dass unser Garten ca. 35 m lang ist. Kann man auf der Kamera auch gut erkennen, was hinten geschieht?
Hast du noch nen Tipp für ne Schwenkbare Kamera? Dann könnte ich auch zu den Hühner schwenken ;-)
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2022, 11:59
Beitrag: #4
RE: Kinderüberwachung - welche Kamera?
Wenn Du schwenken willst, nimm diese. Die Aufzeichnung lässt sich jederzeit per APP ein oder ausschalten. Du willst auf 35m Deine Kinder erkennen, dafür reicht sie aus. Willst Du eine fremde Person auf 35m identifizieren, benötigst Du eine PTZ Kamera incl. WLan mit mindestens 10x optischem Zoom. Sowas gibt's allerdings nicht im Fachgeschäft, sondern nur z.B. hier. Ob die Cam zwei Jahre übersteht, wie das bei diesem Anbieter mit Garantie läuft, ob das Teil etwas taugt, kann ich nicht beurteilen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2022, 12:24
Beitrag: #5
RE: Kinderüberwachung - welche Kamera?
Super, danke!!!! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 532 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Wo platziert man welche Kamera Privateruser 1 2.178 31-10-2017 13:42
Letzter Beitrag: cambuy
  iegeek ip Kamera welche Adern Farbe vom LAN Kabel? quenstedto 4 5.256 26-08-2017 23:24
Letzter Beitrag: evertech
  Welche Kamera für Außenüberwachung Haus x0b0 0 2.204 29-03-2017 21:26
Letzter Beitrag: x0b0
  Welche Lan Kamera Aussen hat ein Schaltausgang? AS_64 4 4.417 29-03-2017 06:30
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kamera für den Garten, welche? eliesu1 1 2.840 08-01-2017 22:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Grundstücksüberwachung - Welche Kamera(IP)? SantaClaus 9 8.243 05-04-2016 12:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Cool Welche üBerwachungs Kamera im set könnt ihr mir empfehlen sNEAKER 1 2.695 21-01-2016 18:14
Letzter Beitrag: drache13156
  Hausüberwachung, welche IP Kamera und Software Nate 11 9.014 05-07-2015 06:35
Letzter Beitrag: Nate
question 170° Grad Grundstück überwachen - IR940nm Strahler - aber welche Kamera (max 58mm) ? TimB83 4 6.737 24-02-2015 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste