Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon SX Gehtest memory
01-04-2013, 11:57
Beitrag: #1
Terxon SX Gehtest memory
Hallo,
ich bin dabei meine Terxon SX zu installieren. Wobei sich bereits bei der Verkabelung Probleme zeigen
Bewegunsmelder xevox vds IR
Mir ist nicht klar, wie ich das Kabel für Gehtest und Memory an die Zentrale anschließen soll. In der Installationsanleitung steht sowohl bei Gehtest und bei mem das Kabel in der Zentrale mit OP3 zu verbinden. Das leuchtet mir nicht ein. Ich kann doch 2 unterschiedlich Funktionen am Bewegungsmelder an getrennte Verbindungen anschließen, aber in der Zentrale sollen beide an OP3 angeschlossen werden. Ich bin ein absoluter Neuling, habe aber viel Zeit um die Anlage zu installieren (Ruhestand), habe deshalb die eine oder (vielleicht) einfache Frage und würde mich freuen, wenn ich etwas Unterstützung erhalte
Gruß Siegfried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-04-2013, 18:42
Beitrag: #2
RE: Terxon SX Gehtest memory
Den Gehtestanschluss am Bewegungsmelder musst Du nicht beschalten. Die TERXON hat einen eingebauten Gehtest, der auch so funktioniert.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2013, 13:24
Beitrag: #3
RE: Terxon SX Gehtest memory
Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  terxon mx gehtest: zone schlägt nicht an tombalabomba 15 3.843 03-09-2021 18:48
Letzter Beitrag: Martina H.
  Gehtest (OP3) kava 7 5.182 04-02-2018 12:43
Letzter Beitrag: kava
  Gehtest bei Terxon SX bei DEOL-Verdrahtung zusammenschalten ? Alarmio 1 2.804 05-05-2017 20:05
Letzter Beitrag: Alarmio
  Terxon BWM - Memory und Geh-Test > Anschluss & Steckbrücke Nony 0 2.061 18-03-2014 12:48
Letzter Beitrag: Nony
  Alarmspeicher u. Gehtest über Zusatz Ausgänge 21tomek 4 6.694 18-02-2014 05:31
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon MX Alarmspeicher UND Gehtest auflegen? m0nKeY 3 6.246 03-09-2012 08:08
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste