Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKVision online kaufen? Starke Preisunterschiede
24-03-2023, 13:15
Beitrag: #1
HIKVision online kaufen? Starke Preisunterschiede
Hallo zusammen,

ich interessieren mich für die Hikvision DS-2CD2387G2P-LSU, da diese ein 180 Grad-Feld abdeckt. Ich habe schon Mobotix Kameras die das auch können, aber die sind mittlerweile zu teuer für das was ich benötige.

Mir geht es nur darum 24/7 Stunden auf der Synolgy aufzunehmen und bei Bedarf streams abzurufen.

POE liegt an den meisten Ecken des Hauses. Da ich auch die Mobotix Kameras selbst eingestellt habe für den Anwendungszweck gehe ich davon aus, das ich mit der HIkVison Kameras auch kein Problem habe.

Was mich nur wundert ist der große Preisunterschied. Bei Idealo z.B. wird die Kamera für 399 Euro angeboten aber bis zu 520 Euro bei den deutschen Händlern? Die günstigen Angebote scheinen aus den Niederlanden zu kommen.

Ist das jetzt ein Probem? Mulitilingual sind die ja meistens. Selbst bei AMAZON scheint der Händler aus den Niederlanden zu kommen. Habt Ihr das Erfahrungen?

Grüße
Wayne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2023, 14:17
Beitrag: #2
RE: HIKVision online kaufen? Starke Preisunterschiede
Das ist Preispolitik von Hikvision, warum muss man nicht unbedingt verstehen. Hikvision hat in den EU Ländern unterschiedliche Preise für den gleichen Artikel. Klar ein Händler, welcher aus Holland kommt und direkt bei Hikvision einkauft, kann ander Preise machen wie ein Händler aus DE, der über einen deutschen Großhändler seine Ware bezieht.
Allerdings muss man bei Ama***, Eb** oder Ali darauf achten, das dort auch sehr viel "gefakte" Ware angeboten wird.
Kameras z.B. welche nicht in Detschland verkauft wurden, deutscher Händler, Ware für den deutschen Markt, haben bei Hikvision Deutschland keine Garantie oder Support.
Hikvision betreibt damit eine Art Gebietsschutz für seine Händler. Im Worst Case, wenn du versuchst ein deutsches Firmwareupdate aufzuspielen kann es passieren das die Kameras gebrickt ist, also Elektroschrott.
Auch hier gilt, wer billig kauft, kauft öfter Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2023, 16:19
Beitrag: #3
RE: HIKVision online kaufen? Starke Preisunterschiede
So ganz nebenbei noch gesagt:
Versuche von Amazon oder Idealo mal einen Support zu bekommen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt..........

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.255 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.751 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.604 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.730 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IP Kamera kaufen im Internet Anke1 4 3.721 14-01-2018 18:34
Letzter Beitrag: smith007
  Kamera: Attrappe selbst bauen oder kaufen? Emir 15 14.705 12-07-2017 18:58
Letzter Beitrag: PeterMüller123
  Domekamera, Boxed Kamera oder Aussenkamera kaufen? hanni 30 27.594 22-07-2014 13:05
Letzter Beitrag: hanni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste