Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensorfirmwareupdate 3.20 für Rolladenrelais V2
02-06-2023, 15:09
Beitrag: #1
Sensorfirmwareupdate 3.20 für Rolladenrelais V2
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der Homepage gesehen, dass für die Rolladenrelais V2 ein (zumindest für mich) neues Update der Firmaware auf Version 3.20 gibt. Es muss Ende Mai veröffentlicht worden sein (zur Lupus Homepage)

Laut Readme ist die Änderung "nur":

"Sensoren Firmware 3.20 bringt funktionale Verbesserungen."

Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-06-2023, 18:28
Beitrag: #2
RE: Sensorfirmwareupdate 3.20 für Rolladenrelais V2
Eine spitzen Verbesserung wäre, dass die Tasten nicht Sekunden gedrückt halten muss für % auf oder ab.

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2023, 08:13
Beitrag: #3
RE: Sensorfirmwareupdate 3.20 für Rolladenrelais V2
(06-06-2023 18:28)casi schrieb:  Eine spitzen Verbesserung wäre, dass die Tasten nicht Sekunden gedrückt halten muss für % auf oder ab.

Dirk

Da hast du recht!
Das habe ich bereits vor vielen Monaten angefragt und keine Antwort bekommen.
Es wäre ja zu einfach, das als Konfig-Modus zu hinterlegen.
Traurig...

Vielleicht sollte man da mal Spam generieren, dass sie noch mal intensivst darauf aufmerksam gemacht werden. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2023, 14:14
Beitrag: #4
RE: Sensorfirmwareupdate 3.20 für Rolladenrelais V2
Einfach beim Lupus Support anrufen und diesen Wunsch mitteilen. Da dieser hier selber über mehrere Accounts aktiv ist, weiß der zwar i.d.R. um die Wünsche der Anwender, aber im Telefonat kommt's besser rüber. Damit ist zwar nicht gewährleistet, das diese Änderung kommt, aber der Lupus MA gibt's auf jeden Fall weiter.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus Rolladenrelais ohne Zentrale Bedienen layzieaka 4 520 18-12-2023 08:33
Letzter Beitrag: layzieaka
  Prozentanzeige Rolladenrelais App/Web unterschiedlich? Schmitty 4 584 29-11-2023 13:58
Letzter Beitrag: Schmitty
  Problem zum Rolladenrelais V2 Schmitty 7 1.433 12-04-2023 11:09
Letzter Beitrag: Schmitty
  Alte Sensoren-Firmware gesucht (Rolladenrelais V2) chrissi099 4 1.697 02-04-2022 07:06
Letzter Beitrag: Gemini
  Rolladenrelais V2 klackt nur Bruce83 19 5.889 20-11-2021 13:55
Letzter Beitrag: AaronK
  Welchen Taster für Rolladenrelais Chefbuero 19 9.073 07-02-2021 07:46
Letzter Beitrag: cfilips
  xt2-Rolladenrelais mit Funk-Rollomotor MrOcin 1 2.564 07-06-2017 05:21
Letzter Beitrag: icom
sad Firmware 0.0.2.17 - Rolladenrelais TW_Stuttgart 2 3.350 24-02-2017 21:18
Letzter Beitrag: TW_Stuttgart



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste