Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest über PC programmieren
12-06-2023, 17:16
Beitrag: #1
Secvest über PC programmieren
Guten Abend,
ich würde gerne meine Secvest über den PC programmieren. Diese hat das neueste Update. Login funktioniert. Die Anwendung ist nur sehr langsam. Das virtuelle Bedienfeld kann man garnicht nutzen. Daten die ich speichere kommen nicht an. Hat jemand einen Tipp für mich?
LG André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2023, 17:21
Beitrag: #2
RE: Secvest über PC programmieren
Hallo, einfach mal einen anderen Browser versuchen. Mit dem Firefox ist die Verbindung meist sehr langsam. Mit dem Edge von Microsoft geht es ganz gut.

Gruß hw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2023, 18:22
Beitrag: #3
RE: Secvest über PC programmieren
Vielen Dank, jetzt funktioniert es wirklich sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste