Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 99 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätzliche Sachen
27-09-2013, 20:30
Beitrag: #10
RE: Grundsätzliche Sachen
(27-09-2013 19:55)Toxx schrieb:  ...da sollte man sich der "gefahren" einfacher schließzylinder bewusst sein!

Das selbe gilt übrigens auch für ein Blockschloss oder Schalteinrichtung, auch hier gehören hochwertige zylinder am besten mit sicherungskarte rein!...

Noch etwas besser als ein Blockschloss mit hochwertigem Zylinder ist eine Außentastatur mit Bussystem. Diese kann weder aufgebumpt noch aufgepickt werden. Jeder Sabotageversuch löst höchstens Alarm aus, deaktiviert aber niemals die Alarmanlage.

Aber ich gebe Toxx Recht. Viele Schlüsselschalter oder Blockschlösser mit Standardzylindern passen einfach nicht zu einer Alarmanlage.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Grundsätzliche Sachen - elektrickser - 14-04-2013, 16:58
RE: Grundsätzliche Sachen - Ollik - 14-04-2013, 22:49
RE: Grundsätzliche Sachen - Toxx - 27-09-2013, 17:51
RE: Grundsätzliche Sachen - Toxx - 27-09-2013, 19:55
RE: Grundsätzliche Sachen - Alarmservice-Hamburg - 27-09-2013 20:30
RE: Grundsätzliche Sachen - evertech - 28-09-2013, 16:08
RE: Grundsätzliche Sachen - evertech - 28-09-2013, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste