Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UVM Akku-Fehler und die Folgen
15-04-2013, 22:20
Beitrag: #1
UVM Akku-Fehler und die Folgen
Habe da ein UVM (in Repeater-Funktion), das an einer Secvest 2way hängt. Diese ist mit einem GSM-Modul ausgestattet.

Neulich ist einmal der Strom des UVM ausgefallen, sodaß dieses auf Akku umgestiegen ist. Und als sich dieser leerte (was überraschend schnell der Fall war), hat die Anlage angefangen SMS zu versenden "UVM Akku Fehler".

Und nicht mehr aufgehört. Ich mußte dann ca. 200 SMS von meinem Handy löschen.

Kennt das Phänomen jemand hier?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 10:13
Beitrag: #2
RE: UVM Akku-Fehler und die Folgen
(15-04-2013 22:20)Wienaren schrieb:  ...hat die Anlage angefangen SMS zu versenden "UVM Akku Fehler".

Und nicht mehr aufgehört. Ich mußte dann ca. 200 SMS von meinem Handy löschen.

Kennt das Phänomen jemand hier?

Ja, aber das gab es nur bei den alten Secvest Versionen. Lass Deine Zentrale mal auf die neue Version upgraden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 10:47
Beitrag: #3
RE: UVM Akku-Fehler und die Folgen
Anlage ist SW Stand 5.6.45.

Fällt das unter "alt"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 10:53
Beitrag: #4
RE: UVM Akku-Fehler und die Folgen
Nein, da sollte dieses Problem schon behoben sein (ab 5.05.33).

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 11:01
Beitrag: #5
RE: UVM Akku-Fehler und die Folgen
Heißt eigentlich "Akku Fehler" tatsächlich, daß der Akku des UVM bald leer ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 11:44
Beitrag: #6
RE: UVM Akku-Fehler und die Folgen
Moin Wienaren,

meine Terxon MX wollte mich für einen Alarm 255 Mal anrufen. Lösung war hier : Code 103 auf 6 (Hbeep) und Code 186 HB calls (1-15) Anzahl der Anrufe einstellen. Einer reicht mir.

Könnte es ähnlich bei der Secvest sein?
Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-04-2013, 11:59
Beitrag: #7
RE: UVM Akku-Fehler und die Folgen
(16-04-2013 11:44)Manfredo schrieb:  ...meine Terxon MX wollte mich für einen Alarm 255 Mal anrufen. Lösung war hier : Code 103 auf 6 (Hbeep) und Code 186 HB calls (1-15) Anzahl der Anrufe einstellen. Einer reicht mir.

Könnte es ähnlich bei der Secvest sein?
Gruß
Manfred
Das war aber ein anderes Problem.
Für Anrufe auf "Privatnummern" muss immer HomeBeep bei der Terxon eingestellt werden. Alle anderen Einstellungen setzen eine digitale Gegenstelle voraus, die den Anruf quittiert. Fehlt die Quittung, wird eben nochmals versucht, die Gegenstelle zu erreichen bis das klappt oder eben max. 255 mal.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Universalmodul UVM FUMO50020 Fragen Steve2Master 7 8.636 24-08-2016 19:54
Letzter Beitrag: drache13156
  Verkabelung Ext Sirene UVM zur Secvest 868 falconiform78 0 2.357 21-10-2015 21:36
Letzter Beitrag: falconiform78
  Secvest UVM PTSS 3 4.294 28-03-2014 10:32
Letzter Beitrag: fragi1
  UVM und FU2938 Kompaktalarmierung Elbe182 0 2.854 15-02-2014 18:29
Letzter Beitrag: Elbe182



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste