Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmsystem Identifizierung ?
15-09-2023, 11:19
Beitrag: #1
Exclamation Alarmsystem Identifizierung ?
Servus,

Frage an die alten Hasen Smile

Kann mir jemand sagen, um welches Einbruchmeldesystem (Marke/Modell) es sich handelt.

Siehe Foto (Modell Nr.?)
Finde leider damit nicht im Netz.

Laut Betreiber hatte das der Vorbesitzer vor Jahrzehnten verbauen lassen und wurde vor ca. 7 Jahre mal mit Fremdteilen erweitert.

Danke

VG


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2023, 13:02
Beitrag: #2
RE: Alarmsystem Identifizierung ?
Design sieht aus wie von INOVATRONIC ... allerdings hatten die immer Bezeichnungen mit EMxxx.

Schraub' doch mal auf - vielleicht liefert das Netzteil einen Hinweis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2023, 14:39
Beitrag: #3
RE: Alarmsystem Identifizierung ?
Ok Dank,

ja sobald ich persönlich dran komme und der Schlüssel zum Service Modus vorhanden ist Smile schau ich mal rein.


Erhoffe mir auch innen einen weiteren Hinweis zum Fabrikat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2023, 23:46
Beitrag: #4
RE: Alarmsystem Identifizierung ?
http://alarmanlagenkatalog.de/0000009883...b91a63.php
Hier findest darüber was

Gruß Thomas

Experte für Heitel SVR 4 und SVR 10 Videoserver Systeme und
Telenot 51er 71er 73er 75er Complex Serie Programmiergeräte und Datenkabel vorhanden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2023, 23:53
Beitrag: #5
RE: Alarmsystem Identifizierung ?
@deh0511: Noch nie im Leben gehört, aber das heißt ja nichts. Alessia ... Herkunft und hast Du mal damit zu tun gehabt. Vergleichbar mit?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2023, 23:58
Beitrag: #6
RE: Alarmsystem Identifizierung ?
Ich kenne die Anlage auch nicht hatte nur nach dem Bild gesucht bei Google

Experte für Heitel SVR 4 und SVR 10 Videoserver Systeme und
Telenot 51er 71er 73er 75er Complex Serie Programmiergeräte und Datenkabel vorhanden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2023, 00:00
Beitrag: #7
RE: Alarmsystem Identifizierung ?
Ich sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du mit Heitel gearbeitet hast (oder immer noch arbeitest). Ich habe aktuell noch 3 Heitel Systeme seit 2010 bei Großbäckern am laufen und die laufen und laufen und laufen so gut, dass ich denen noch nichts neueres verkaufen konnte. Damit war noch Geld zu verdienen, im Gegensatz zu heute. Bist Du noch aktiv oder schon im Ruhestand?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2023, 10:14
Beitrag: #8
RE: Alarmsystem Identifizierung ?
(21-11-2023 23:46)deh0511 schrieb:  http://alarmanlagenkatalog.de/0000009883...b91a63.php
Hier findest darüber was

Gruß Thomas

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was für ein Alarmsystem ist am besten geeignet? scooter 9 9.426 20-03-2014 16:19
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste