Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMMS Neu Anmeldung
23-09-2023, 11:27
Beitrag: #1
DMMS Neu Anmeldung
Moin Moin,

habe iPhone gewechselt und bekomme keine Benachrichtigungen mehr und muß mich wohl neu in der App bzw dem NVR das erklären, leider gelingt mir das nicht

XT2 Plus, Keypad, 15 Türsensoren, 2 RM, 4 LE202, 2x DBM, 2x PIR, Statusanzeige, 3x Funksteckdose mit Stromzähler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2023, 11:31
Beitrag: #2
RE: DMMS Neu Anmeldung
Hat das der Google Translator formuliert oder entstammt das tatsächlich aus menschlicher Hand?
Falls sich zu Deinem Problem jemand äußern soll, lies bitte noch mal was Du da geschrieben hast mach das neu.
Falls das in deutscher Sprache nicht möglich ist, dann geht's auch mal in englisch.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2023, 11:34
Beitrag: #3
RE: DMMS Neu Anmeldung
seltsam, habe auch viel mehr geschrieben

Toll, hatte nun zum 2. mal alles geschrieben, dann daß.
" Entschuldigung, aber Sie können Ihren Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 10 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen. "

Also dritter Versuch.

Moin Moin,

habe iPhone gewechselt und bekomme keine Benachrichtigungen mehr und muß mich wohl neu in der App bzw dem NVR das erklären, leider gelingt mir das nicht.

Auf dem im NVR gespeicherten Mailaccount kann ich aber zugreifen.

Habe noch ein iPad und dort bekomme ich die Benachrichtigungen, finde da aber nichts wo ich meine Daten einfach "übernehmen" könnte.

Auf der handy App kann ich aber auf den Kameras zugreifen und sehe das aktuelle.

Unter "ich" bzw "Nicht angemeldet" dann "Gerätefreigabe" erscheint "Einloggen"

erscheint das Fenster mit der E-Mailadresse.

oder ist das eine Anmeldung für andere Dienste, und weil ich für das nicht angemeldet bin, finde ich die Mail nicht, und muß für die Benachrichtgungen was anderes einstellen? HIIIIILFE ;-(


LG Mark

XT2 Plus, Keypad, 15 Türsensoren, 2 RM, 4 LE202, 2x DBM, 2x PIR, Statusanzeige, 3x Funksteckdose mit Stromzähler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2023, 12:05
Beitrag: #4
RE: DMMS Neu Anmeldung
Richtig Mark,
mehr als 10 Minuten gibt es hier nicht zum Bearbeiten der eigenen Beiträge, da hier schon so einige Leute ihre Beiträge nachträglich (also Tage später) komplett umgeschrieben hatten, nachdem sie aus beliebigen Gründen 'Gegenwind' bekommen hatten oder ihnen die erhaltenen Antworten nicht gepasst haben.

Und wenn 'halbe' Beiträge nicht mit veröffentlicht werden, liegt das zu 99% daran, dass du geräteeigene Smileys von I-Phone, Samsung oder sonstwas verwendet hast, und nicht die im Forum angebotenen Smileys. Die uralte Plattform, auf der dieses Forum steht, kann mit geräteeigenen Smileys leider nicht umgehen.
Das ist aber auch nachzulesen.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2023, 12:10
Beitrag: #5
RE: DMMS Neu Anmeldung
Ja, sorry, waren die Smileys.

Und beim bedachten verständlichen formulieren sind es dann wohl doch 11 Minuten geworden.

Besser den Beitrag komplett löschen( zu lassen) und dann neu?
Wegen der Übersichtlichkeit ?

LG

XT2 Plus, Keypad, 15 Türsensoren, 2 RM, 4 LE202, 2x DBM, 2x PIR, Statusanzeige, 3x Funksteckdose mit Stromzähler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2023, 12:12
Beitrag: #6
RE: DMMS Neu Anmeldung
Nee, lass mal so stehen, ggf. wird weiter nachgefragt. Wink

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2023, 13:35
Beitrag: #7
RE: DMMS Neu Anmeldung
Wie ist die APP mit dem NVR verbunden (VPN, PORT, Connect), was ist das überhaupt für ein NVR (kann ich nicht alle aufzählen, es gibt hunderte die zu DMSS passen), wer hat das mal wie ans laufen gebracht?
Denk doch zumindest mal mit, wenn Du schon andere daran teilhaben möchtest. Es gibt dutzende von Kombinationen.
Gib Dir Mühe, gib uns alle relevanten Informationen und dann geben sich auch die Teilnehmer im Forum Mühe. Da bin ich mir sicher!

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dahua neu iP PeterSilie 2 233 02-04-2024 06:41
Letzter Beitrag: PeterSilie
wink Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung gubel4ever 5 2.734 02-07-2021 20:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste