Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
12-10-2023, 16:11
Beitrag: #1
Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
Hallo ....
ich habe eine Indexa 8000. Mein Mieter hat gespielt und parameter verändert. Ich möchte mein Installationsfile wieder auf die Zentrale spielen.
Ich kann in Olink das Installationsfile erst mal offline laden. Was muß ich jetzt tun, damit ich die Parametrierung auf der Zentrale mit dem Installationsfile überspielen kann?
Danke schon mal wenn mir jemand dazu Unterstützung geben kann.
Hermann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2023, 17:19
Beitrag: #2
RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
eigentlich Errichteranleitung lesen und verstehen und umsetzen oder den Errichter fragen.

Oder:

.odb Datei offline öffnen und mit dem heutigem Datum speichern.

Über USB oder GSM online gehen und als Errichter anmelden und die aktuelle Dateil speichern.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2023, 17:28
Beitrag: #3
RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
Da stellt sich mir die Frage, wie kommt der Mieter in das Errichtermenü?
Standardkennwort noch drin? - dann selbst schuld Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2023, 19:01
Beitrag: #4
RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
Selbst wenn es noch das Standardkennwort ist, stellt sich die Frage, was der Bengel im Menü der EMA verloren hat Huh Wie kommt der denn da ran, dass ist doch unmöglich Angel
Da dies irgendwie sehr seltsam anmutet, stellt sich die Frage, ob Du es nicht am Ende selber warst und für die Peinlichkeit hier den Mieter Missbrauchst.
Hast Du überhaupt einen Mieter Dodgy

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2023, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-10-2023 19:25 von Ollik.)
Beitrag: #5
RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
Die letzten beiden Fragen sind jedoch völlig irrevant für die Beantwortung der gestellten Frage.

Bleibt friedlich und alles ist gut, danke!

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2023, 19:34
Beitrag: #6
RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
admin Text

Hallo,

ich habe den nichts sagenden Teil des Posts mal entfernt.
Wenn Du nicht helfen willst, lass es.

// So die aufgestellten Regeln des admins. //

Interesanter Satz, Hast Du den gelesen?Cool

Gruß Tim

Admin Ende

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2023, 20:55
Beitrag: #7
RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Schönes Wochenende!

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2023, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-10-2023 21:07 von Ollik.)
Beitrag: #8
RE: Olink 2.0.6 Installationsfile hochladen
Wow, was für ein gewaltiger 'Gegenschlg' gegen unseren Moderator, Tim wird sich vermutlich heute in den Schlaf weinen...

Ich mache das hier mal zu, hier kommt nach der Antwort von megagramm wohl nichts Gescheites mehr.

Gruß
Olli

---------
EDIT: Wenigstens war diesmal ein Smiley drin, Hut ab!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Läuft Olink auch auf Windows 11? fdueb 10 1.299 22-10-2023 18:57
Letzter Beitrag: fireman
  Olink - installations file hochladen HermannLi 0 225 13-10-2023 10:14
Letzter Beitrag: HermannLi
  OLink: keine unterstützte Komponente verbunden Thosch2602 43 19.291 15-04-2023 20:49
Letzter Beitrag: Thosch2602
  Sprache in Olink vitu 2 2.290 17-12-2018 09:04
Letzter Beitrag: vitu
  Olink - Errichtermodus beenden führt zu Verbindungsabbruch joern_H 1 2.485 07-04-2018 22:58
Letzter Beitrag: smith007
  Olink Fehlermeldung "keine unterstütze Komponente..." cremeschnittchen 6 6.399 01-02-2017 16:56
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung Raibal 15 10.681 31-12-2016 17:55
Letzter Beitrag: smith007
  OLink: Firmware Update GSM-Modul Pollex 5 6.357 17-10-2016 22:13
Letzter Beitrag: Pollex
  Hilfestellung Eingabe Programmiersequenzen OLink oder Funk Tastatur Tomato 7 5.700 16-06-2016 11:39
Letzter Beitrag: Tomato
  olink Holgerle 4 5.032 09-05-2016 14:35
Letzter Beitrag: Holgerle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste