Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
17-04-2013, 17:29
Beitrag: #1
Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
Hallo Leute,

ich habe vorhin ein Angebot gesehen von einer Alarmanlage die Secvest Control heißen soll.

Ich weis nicht ob das zu ABUS gehört deswegen wollte ich das Thema hier öffnen.

Meine Frage ist eigentlich. Mit welchen Komponenten ist dieses System kompatibel.

Also wenn ich ein Paniksender einlesen möchte, von wo muss ich diesesn Sender kaufen.

Also die Anlage hat eigentlich schon 2 Bewegungsmelder, 3 Rauchmelder, 10 Tür/Fenster Kontakte, 1x Funkwählgerät, 1 Außensirene , 1 Repeater und natürlich die Zentrale drinnen. Und vom Preis ist es auch in Ordnung (150Euro)

Nur würde ich gerne noch dazu 1 Notrufsender kaufen, nur weis ich nicht von wo. oder ob auch irgendein anderes gehen würde.

Und dann noch einen Bewegungsmelder vielleicht dazu.

Danke im voraus

LG KuRSuN

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2013, 17:49
Beitrag: #2
RE: Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
(17-04-2013 17:29)KuRSuN schrieb:  Hallo Leute,

ich habe vorhin ein Angebot gesehen von einer Alarmanlage die Secvest Control heißen soll.

Ich weis nicht ob das zu ABUS gehört deswegen wollte ich das Thema hier öffnen.

Meine Frage ist eigentlich. Mit welchen Komponenten ist dieses System kompatibel.
...

Uraltanlage. Komponenten wirst Du neu nicht mehr und gebraucht kaum noch bekommen. Da solltest Du lieber die Finger von lassen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2013, 18:13
Beitrag: #3
RE: Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
Vielen Dank,

ok dann werde ich lieber so wie du es bereits geschrieben hast die Finger davon lassen =)

Danke

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-04-2013, 18:29
Beitrag: #4
RE: Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
(17-04-2013 18:13)KuRSuN schrieb:  Vielen Dank,

ok dann werde ich lieber so wie du es bereits geschrieben hast die Finger davon lassen =)

Danke

Ich habe doch tatsächlich eben noch Neuware dieser Anlage gefunden. Ob das aber Restposten oder tatsächlich aktuelle Ware ist, kann ich nicht beurteilen. Von ABUS ist diese Anlage aber nicht (mehr) erhältlich.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-04-2013, 06:47
Beitrag: #5
RE: Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
Eigentlich würde die Anlage funktionieren. Da ich von der Anzahl keine weiteren Melder brauchen würde.

Das einzige was ich brauchen könnte wäre ein zusätzlicher Überfalltaster.

Und da weis ich nicht ob ich einfache eines kaufen kann der z.B für Secvest 2WAY gedacht ist

sonst würde nämlich alles andere passen.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-04-2013, 06:52
Beitrag: #6
RE: Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
(18-04-2013 06:47)KuRSuN schrieb:  ...der z.B für Secvest 2WAY gedacht ist...
Nein, die Secvest 2WAY Komponenten passen nicht, arbeiten mit 866 MHz FM und anderem Protokoll.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-04-2013, 08:44
Beitrag: #7
RE: Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
Kommt es also auf die 433MHz an?

Das heißt der melder müsste secvest heißen und 433MHz sein

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-04-2013, 14:01
Beitrag: #8
RE: Secvest Control FUNK 433MHz Alarmanlage
(18-04-2013 08:44)KuRSuN schrieb:  Kommt es also auf die 433MHz an?

Das heißt der melder müsste secvest heißen und 433MHz sein

Funkkomponenten arbeiten nur zusammen, wenn sie vom gleichen Hersteller und aus der gleichen Modellserie sind. Sonst wird das nix. Gleiche Frequenz bedeutet nix.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen SSAM Control Einbruchmeldeanlage modele_h 2 4.374 09-12-2019 15:04
Letzter Beitrag: falconiform78
  Diehl Control Funk EMA - Baujahr 1996 Plimsoll 1 3.341 23-05-2013 09:25
Letzter Beitrag: Ollik
  Kopp Free-Control bommys 2 5.517 21-07-2011 17:21
Letzter Beitrag: sudwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste