Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lupus ddns server
03-11-2023, 23:31
Beitrag: #1
lupus ddns server
hallo zusammen

habe mir eine Lupus LE202 gekauft , mit der Lupus app kann ich auf die Kamera zugreifen ,ich schaffe es aber nicht die Kamera mit dem Lupus DDnS Server zu verbinden , angemeldet habe ich mich bei Lupus , wen ich die Kamera im Browser aufrufe müsste ich im Menü unter Dynamic DNS meine daten eingeben und dann auf die Meldungen bzw. Bilder der Kamera auf dem Server zugreifen können aber weiter als Fehlermeldung komme ich nicht. kann mir bitte jemand dabei helfen , da ich im Ausland bin muss die Kamera ohne Lupus support einrichten und zwar jetzt Vorort .

vielen dank vorab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2023, 00:42
Beitrag: #2
RE: lupus ddns server
Ländercode Sperre - Wo befindest Du Dich?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2023, 08:25
Beitrag: #3
RE: lupus ddns server
guten morgen

ich bin in Bosnien und Herzegowina , danke die das du mir helfen willst , von einer Länder cod sperre habe ich noch nie gehört aber hätte ich mir denken Könen TV , einkaufen und so weiter geht auch nicht , wie soll ich das aufheben bzw. umgehen am Router oder geht das irgendwie anders ich kenne nur NordVPN usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2023, 09:30
Beitrag: #4
RE: lupus ddns server
Leg Dir eine DDNS bei noip.com an und trag diese in den Router ein.

Mit NordVPN oder Hyde me kannst Du die die Ländercodesperre am PC aufheben. Je nach Router kannst Du den VPN Dienst auch direkt in diesem eintragen, dann betrifft es alle Geräte in Deinem Heimnetz. Mit AVM Routern geht das allerdings nicht.
Was Du aber tun kannst: Falls Du in Deutschland oder so ähnlich jemanden hast, der einen Internet Anschluss und eine AVM FritzBox hat, kannst Du Dich mit dieser über IPSEC vernetzen. Dann wären alle Sperren aufgehoben.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2023, 11:12
Beitrag: #5
RE: lupus ddns server
Natürlich kannst du VPN Dienste in der FritzBox eintragen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2023, 12:31
Beitrag: #6
RE: lupus ddns server
Aber nicht Nord VPN und Hide ME auch nicht. AVM unterstützt L2TP und Nord das Open VPN Protokoll. Also geht es nicht.

Vielleicht gibt es noch VPN Dienste die L2TP unterstützen, die sind dann aber Arsch langsam.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus App und Lupus FC mobile Mark R. 1 2.866 23-01-2021 13:15
Letzter Beitrag: AndreasH
  LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Router einrichten TheMastaKilla 5 6.795 26-07-2020 19:21
Letzter Beitrag: TheMastaKilla
  LE201 über DDNS Felgenede 3 3.720 17-08-2018 11:20
Letzter Beitrag: PeterF
  LE 200 Aufnahmen auf FTP Server Internetkram 12 8.713 26-04-2017 19:14
Letzter Beitrag: justasimpleguy
  DDNS und Portfreigabe docsnyder 3 3.786 09-12-2016 23:20
Letzter Beitrag: smith007
  Zugriff über ddns und LUPUSNET Lite App (iPhone) schnieselwiesl 11 9.364 29-11-2016 22:30
Letzter Beitrag: msiegberg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste