Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 39 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der IR Kamera - nicht am PC erkannt
20-04-2013, 22:01
Beitrag: #1
Probleme mit der IR Kamera - nicht am PC erkannt
Hallo,
vielleicht kennt jemand die typischen Probleme an den ganzen TVIP2xxxx Kameras, die wird bei mir am Computer beim anschließen einfach nicht oder selten erkannt. Wenn die doch manchmal vom IP Installer identifiziert wird, dann kann man sie nicht an den Browser anknüpfen. Also ist der Zugriff einfach unmöglich. Genauer geht es hier um die TVIP21552, die ich neuerdings ersetzt bekommen habe, nachdem ich die Alte (ältere Version) wegen den gleichen Problemen als Garantieschaden zurückgeschickt habe. Ich glaube es einfach nicht, dass es wieder als zweiter (komischer) Zufall zustande kommt. Ist das eine typische Abus-Krankheit, oder muss zunächst am Computer was eingestellt werden? Habe dann auch an anderen Computern ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Bei der alten Kamera habe ich die Firmware ständig gewechselt, auch ohne Erfolg. Bei der Neuen noch nicht, da es keine aktuellere gibt. Ich habe die neue Kamera auf Werkseinstellung per kleinen Knopf zurückgesetzt. Nun lässt sich die Kamera per Hand einfach drehen, was vorher nicht der Fall war. Hat jemand von Euch dann einen Lösungsvorschlag?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste