Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera SG601 einbinden
20-11-2023, 10:26
Beitrag: #1
Kamera SG601 einbinden
Ich habe mir diese Kamera gekauft

https://www.amazon.de/dp/B09PYF7T8D?psc=...ct_details

Die taucht im Netz unter allenm möglichen Bezeichnungen auf wie DUVIX oder SG601.
Etwas vergleichbares gibt es von Lupusec nicht. Ich brauchte eine Cam die möglichst unauffällig ist und von Außen nicht zu sehen ist.

Hat jemand eine Idee ob und wie ich die in die XT2 einbinden kann? Ich vermut fast das geht gar nicht. Letztendlich muß das Ding aber auch mit einem Link arbeiten denn die Weitergabe der Zugriffsdaten auf ein anderes Gerät ist problemlos möglich wenn man auf dem Handy die App installiert hat. Einfach einen QR-Code scannen und das Ding ist auf dem nächsten Handy sichtbar.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2023, 10:29
Beitrag: #2
RE: Kamera SG601 einbinden
Das funktioniert damit definitiv nicht. Viel Spass bei der Auswertung Deiner Aufzeichnungen.

Es gibt Systeme von Dahua und Hikvision, die sich nahtlos in die Lupus oder NVR von Drittanbietern einfügen lassen, Intelligente Erfassung haben, also eine Nachverfolgung per Ereignis bieten. Was Du hast, kann gar nix (reine Webcam). Naja, man spart ja wo man kann.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2023, 11:01
Beitrag: #3
RE: Kamera SG601 einbinden
(20-11-2023 10:29)ssb-security schrieb:  Das funktioniert damit definitiv nicht. Viel Spass bei der Auswertung Deiner Aufzeichnungen.

Es gibt Systeme von Dahua und Hikvision, die sich nahtlos in die Lupus oder NVR von Drittanbietern einfügen lassen, Intelligente Erfassung haben, also eine Nachverfolgung per Ereignis bieten. Was Du hast, kann gar nix (reine Webcam). Naja, man spart ja wo man kann.

Na mal bitte nicht so abwertend und negativ. Für innen habe ich mir Cam 202 von Lupus gekauft. Für Außen darf diese nicht sichtbar sein. Das hatte ehr wenig mit günstig und sparen zu tun. Außerdem war diese eigentlich nicht dafür vorgesehen sie in die Lupus einzubinen. Das war ein Versuch - eine Idee.

Also - nicht gleich blindlings drauf einschlagen. Eigentlich wäre an der Stelle eine Entschuldigung fällig!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2023, 11:12
Beitrag: #4
RE: Kamera SG601 einbinden
Solange keine Anerkennung für meine fachlich versierte Cool Antwort kommt, gibt's hier auch keine Entschuldigung.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2023, 11:37
Beitrag: #5
RE: Kamera SG601 einbinden
(20-11-2023 11:12)ssb-security schrieb:  Solange keine Anerkennung für meine fachlich versierte Cool Antwort kommt, gibt's hier auch keine Entschuldigung.

Big Grin Ich danke, lobe und preise dich edler ssb-security für deinen erhellenden Worte und werde dir bei Gelegenheit ein Trankopfer darbringen. Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2023, 11:42
Beitrag: #6
RE: Kamera SG601 einbinden
Nun gut, wenn Du schon einen auf mich trinken willst, bitte ich demütig um Verzeihung für meine gewählten Worte.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2023, 07:45
Beitrag: #7
RE: Kamera SG601 einbinden
wird wahrscheinlich nur mit einem RTSP-Stream funktionieren bzw. mpeg Stream oder Onvif

so hatte ich auch schon verschiedene Kameras eingebunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2023, 08:33
Beitrag: #8
RE: Kamera SG601 einbinden
Aber die verlinkte nicht, weil die sowas nicht hat.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Netatmo Presence einbinden TBE2000 0 774 12-01-2023 14:29
Letzter Beitrag: TBE2000
  Philips Bewegungsmelder einbinden magura99 0 1.963 11-01-2020 12:30
Letzter Beitrag: magura99
  Kamera in anders Wlan einbinden? Silver239 1 2.703 10-11-2018 18:22
Letzter Beitrag: heimtek
  LE200 https Stream in XT2 Plus einbinden klappt nicht wanzty 3 4.122 11-01-2017 13:24
Letzter Beitrag: wanzty
  Lupus 800 HD einbinden aiki4me 2 3.571 14-05-2016 13:23
Letzter Beitrag: aiki4me



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste