Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder FU8340
21-04-2013, 14:26
Beitrag: #1
Rauchmelder FU8340
Hallo,
bin neu hier. Ich habe Secvest FU800 installieren lassen. Jetzt will ich selbst 3 Rauchmelder installieren. Ich sehe aber kein Errichtermodus, wenn ich mein Code eingebe.
Hat jemand Lust und Zeit mir zu helfen?

ABUS-FU8000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-04-2013, 19:46
Beitrag: #2
RE: Rauchmelder FU8340
hallo,


das liegt daran das der errichtercode ein anderer ist als dein benutzercode...wenn du diese selber installieren möchtest solltest du den errichter anrufen und nach dem errichtercode fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-04-2013, 20:31
Beitrag: #3
RE: Rauchmelder FU8340
Danke . Es hat wunderbar mit dem Einrichtercode geklappt. Die Alarmanlage ruft bei Einbruch auf mein Handy an. Geht es auch mit dem Rauchmelder?

ABUS-FU8000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste