Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupus - 2 Kanal Outdoorsteckdose, ZigBee 3.0
09-02-2024, 20:01
Beitrag: #1
Lupus - 2 Kanal Outdoorsteckdose, ZigBee 3.0
Hallo zusammen, muss es diese Lupus Steckdose sein oder erkennt die XT1 auch andere ZigBee Steckdosen? Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2024, 20:59
Beitrag: #2
RE: Lupus - 2 Kanal Outdoorsteckdose, ZigBee 3.0
Durchsuch mal das Forum, da wird auf verschiedene Möglichkeiten hingewiesen. Einen Tipp, wirst Du zumindest vom Errichter nicht bekommen, weil ein solcher so einen Unfug nicht verbaut.

Mal andersrum: Würdest Du in Deinen relativ neuwertigen Pkw z.B. Ford, auch eine Lichtmaschine von Dacia einbauen, wenn gewährleistet sein muss, dass die Kiste absolut reibungslos funktionieren muss.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste