Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautstärke Alarme Basisstation
09-03-2024, 23:35
Beitrag: #1
Lautstärke Alarme Basisstation
Ich habe nun bestimmt 1 Stunde im Handbuch gesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Gerne würde ich mir einen Alarmton erstellen, bspw. Feueralarm oder hoher Stromverbrauch (nutze ich beides nicht) der nicht so laut ist wie ein Einbruchsalarm.

Würde nämlich gerne eine Regel erstellen.
Wenn die Kameras draußen eine Personenerkennung haben, möchte ich über die Basisstation ein Hinweis (Alarm) haben, jedoch nicht so laut wie der Einbruchalarm. Ein moderates leises Piepsen würde mir reichen.

Habt ihr eine Idee? Andere Sirenen gibt es bislang nicht. Habe zwei LE232 im Einsatz

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern? BjoernausHamburg 2 931 03-06-2023 04:19
Letzter Beitrag: BjoernausHamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste