Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene läuft endlos.
20-04-2024, 10:43
Beitrag: #1
Sirene läuft endlos.
Hallo,
ich verzweifle gerade wieder. Ich habe im Sirenendauer überall auf 3min eingestellt. Unbeeindruckt davon jaulen die Anlage und die Innensirene endlos weiter. Wo außer im Teilbereich kann ich noch eine Einstellung vornehmen? Bitte HELP!
Andre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2024, 11:04
Beitrag: #2
RE: Sirene läuft endlos.
Was sagt denn das Protokoll dazu Huh

Führt ggfls. eine neue Alarmdetektion zu einer weiteren Auslösung (die sich für Dich als endlos-Alarm darstellt) Huh

Handelt es sich um eine Neuinstallation oder trat der Fehler auf, nachdem das Alarm-System schon länger in Betrieb ist Huh

Ggfls. mal den Sabotagekontakt kontrolliert Huh

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2024, 13:43
Beitrag: #3
RE: Sirene läuft endlos.
Hallo,
blättere bei Teilbereiche bis ganz nach unten und entferne das Häckchen bei endlos. Trage da z.B. 1 für eine Minute ein.

Gruß hw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2024, 15:12
Beitrag: #4
RE: Sirene läuft endlos.
Hallo Martina H.

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe mich im Bereich eines BW aufgehalten während ich auf das Ende der Sirenenzeit gewartet habe. Damit habe ich offensichtlich einen Mehrfachalarm ausgelöst.

André
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2024, 17:36
Beitrag: #5
RE: Sirene läuft endlos.
Na, also Rolleyes

Es gibt Fehler, die passieren einem nur einmal.

Ähnlich ist das stundenlange Suchen nach einem Fehler in der Sabo-Linie, wobei es letztendlich am Sabotagekontakt der offenstehenden Zentrale liegt, weil man gerade daran arbeitet. Big Grin

(Egal, ob der Stößel des Sabo-Schalters im Handgemenge in seinen Normalzustand versetzt wurde, der fixierende Klebestreifen sich löste oder was auch immer. Desto länger man nach dem Fehler suchte, des besser bleibt solch ein Unvermögen im Gedächtnis Angel )

Es zeichnet Dich jedenfalls aus, Deinen Fehler hier öffentlich zu posten. Andere hätten sich in der Situation gar nicht mehr gemeldet. Heart lichen Dank für's Feedback.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste