Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkaussensirene Privest
04-05-2013, 07:15
Beitrag: #1
Funkaussensirene Privest
Guten Morgen liebes Forum!Wink
Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ein Kunde behauptet, seine Funk-außensirene der Abus Privest gibt manchmal kurze Töne von sich, völlig unmotiviert und bei deaktivierter Anlage!Dodgy Hat so was schon mal jemand gehabt? Wenn ja - was könnte das sein? Und wie krieg ich das weg? Undecided
Ich hab noch keine Störung oder Ereignisse ausgelesen, ich möchte mich nur etwas vorbereiten.Lightbulb
Bin dankbar für alle Tips!

schöne Grüße
elkoebi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-05-2013, 21:21
Beitrag: #2
RE: Funkaussensirene Privest
Wenn es für dieses Problem eine 'Ahaaaa-Erkenntnis' gibt, laß es uns bitte wissen. Die vor kurzem beim Nachbarn installierte Privest & Sirene zeigt keine Störungen. Danke. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-05-2013, 18:04
Beitrag: #3
RE: Funkaussensirene Privest
Tach, elkoebi.

Gerade hat mir mein Nachbar Ähnliches berichtet - die FU9080 Sirene plärrt ohne Grund, und das nicht nur kurz, und auch ohne Einträge in der Zentrale. Das heißt - die Sabotageschalter sind unschuldig.

Sind bei Abus Designprobleme bekannt ?

Alles Gute
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste