Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 49 Bewertungen - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelquerschnitt ausreichend?
24-06-2013, 07:34
Beitrag: #1
Kabelquerschnitt ausreichend?
Möchte im Neubau meine Fenster und Türen absichern mit einer Indexa 8000. Die Reedkontakte habe ich alle mit Abus Alarmkabel AZ6361 (8 Litzen 0,22 mm²) bis zum Technikraum verlängert. Kann ich dieses Kabel auch für die 2 Inneneinheiten benutzen? Ich habe in den Technischen Unterlagen nichts zum Kabel Querschnitt gefunden.

Gruß Tippy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2013, 07:52
Beitrag: #2
RE: Kabelquerschnitt ausreichend?
Hallo Tippy,

(24-06-2013 07:34)tippy schrieb:  Kann ich dieses Kabel auch für die 2 Inneneinheiten benutzen?

sag uns doch noch wie lang, werden die Kabel sein?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2013, 08:09
Beitrag: #3
RE: Kabelquerschnitt ausreichend?
Zur ersten 7 meter und zur zweiten 9 meter.

Gruß Tippy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2013, 08:23
Beitrag: #4
RE: Kabelquerschnitt ausreichend?
Hallo Tippy,

alles klar.

(24-06-2013 08:09)tippy schrieb:  Zur ersten 7 meter und zur zweiten 9 meter.

Dann sollte deine Leitung kein Problem sein.
In der Anleitung wird erwähnt, das man sogar mit den dünnen weißen "Spielzeugdrähten" die dabei liegen, bis zu 10 m erreichen kann.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2013, 19:56
Beitrag: #5
RE: Kabelquerschnitt ausreichend?
Vielen Dank!

Gruß Tippy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kabelquerschnitt externer Alarmgeber für Lautstärke verantwortlich? Martina H. 13 7.263 07-03-2017 18:48
Letzter Beitrag: Mechaniker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste