Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 27 Bewertungen - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon MX - 12 Volt weg
24-06-2013, 18:18
Beitrag: #1
Abus Terxon MX - 12 Volt weg
Hallo,

ich habe in der Terxon MX die 12 Volt Ausgangsspannung verloren. Anlage lief schon im Probebetrieb. Gibt es da irgendwo noch eine Sicherung? Ich sehe nur die Sicherungen von der Netzspannung und dem Akku. Falls nicht, befürchte ich die Anschaffung einer neuen Platine. Gibt es die denn überhaupt einzeln zu kaufen oder muss gleich die komplette Anlage angeschafft werden?

Gruß

Alexander
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-06-2013, 20:05
Beitrag: #2
RE: Abus Terxon MX - 12 Volt weg
> Gibt es da irgendwo noch eine Sicherung?

Ja klar Alexander. Siehe Bild. Die Klemmen sind an der 12V Aux flink 1A Sicherung. Etwas links darunter ist die Sicherung für die 5V Logik.

Die Sicherung No. 3 sitzt neben dem Netztrafo.

Gruß
Manfred


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-06-2013, 18:20
Beitrag: #3
RE: Abus Terxon MX - 12 Volt weg
Vielen Dank Manfredo.

Am Wochenende schaue ich mir die Platine bei meinen Eltern genauer an und gebe dann noch einmal eine Rückmeldung.


Gruß

Alexander
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgänge LX 12 Volt abschalten Moin 7 4.804 18-03-2017 15:56
Letzter Beitrag: Sektionschef
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.210 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste