Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-01 lässt sich nicht programmieren
29-06-2013, 21:38
Beitrag: #1
PC-01 lässt sich nicht programmieren
Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen dass ich von der Qualität under Hilfsbereitschaft in de Forum echt begeistert bin! Weiter so!
Nun zu meiner Frage.
Ich habe bei meiner OASIS eben einen PC-02 Tag und einen PC-04 Tag ohne Probleme programmiert. Gleich im Anschluss (keine Änderung am System vorgenommen) wollte ich meine PC-01 RFID Karten programmieren. Aber bei den Karten funktioniert das nicht. Die Codeplätze sind frei. Aber er programmiert die Karten nicht. Hat jemand einen Tip woran das liegen kann? Danke.
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2013, 23:37
Beitrag: #2
RE: PC-01 lässt sich nicht programmieren
Die Karte verträgt keine Hektik.

Bitte bein Einlernen ca 2 - 3 Sekunden davorhalten. Keine "Wischbewegung" ausführen.

Die Lesespule befindet sich rund um die Tastatur und NICHT um die Anzeige. Also mittig vor die Tastatur halten.

Halle bis jetzt noch keine defekte neue Karte. Aber irgend wann ist immer das erste mal.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2013, 08:22
Beitrag: #3
RE: PC-01 lässt sich nicht programmieren
Danke, dann muss ich mal mit dem Installateur sprechen wo ich die Anlage gekauft habe. Denn ich habe die Karte wie du schreibst ruhig über das Bedienfeld gehalten bis sich der Modus wieder aus geschälten hat - ca 10 sek - und nichts ist passiert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-06-2013, 18:39
Beitrag: #4
RE: PC-01 lässt sich nicht programmieren
Hallo,

so wie du das beschreibst gehe ic davon aus das die Karte eine Macke hat.

Letzer Test: wenn du die Anlage mit dieser Karte scharschalten willst, piept die Anlage dann 4 mal? Dann wäre die Karte lesbar. Wenn hier nichts passiert, dann ist sie in der Tat defekt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-07-2013, 20:23
Beitrag: #5
RE: PC-01 lässt sich nicht programmieren
..hab ich nun auch versucht, Es passiert gar nichts...
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-07-2013, 20:32
Beitrag: #6
RE: PC-01 lässt sich nicht programmieren
OK, zu 99% defekte Karte.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-07-2013, 14:59
Beitrag: #7
RE: PC-01 lässt sich nicht programmieren
Jablotron hat mir die Karten ohne großes tam, tam einfach ausgetauscht. Hatte diese bereits am nächsten Tag. Diese funktionieren nun. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Transponder lässt sich nicht anlegen Elektriker 10 1.757 08-12-2022 11:48
Letzter Beitrag: Elektriker
  Jablotron 80, Wie RFID Schlüssel zeitlich programmieren? Robo4112 1 2.864 23-01-2014 09:55
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste