Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu
04-07-2013, 14:21
Beitrag: #1
Neu
Hallo,

bedingt durch einen Einbruch in meinem Haus , möchte ich ein vernünftiges aber bezahlbares Alarmsystem bei mir zu Hause installieren. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte mit ca. 140 qm auf 3 Etagen. Da ich gar keine Ahnung habe was gut ist und was nicht, würde ich mich sehr über ein paar grundlegende Vorschläge freuen. Was sind vernünftige Marken / Systeme und wieviel Geld sollte man min investieren.

Vielen Dank

Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-07-2013, 17:11
Beitrag: #2
RE: Neu
Ich habe mich jetzt für eine Daitem D16 Funkalarmanlage entschieden. Sie war die einzige die mich wirklich 100% überzeugt hat, weil wirklich alles kabellos ist. was bei mir vorraussetzung war.

Zweite wahl wäre Telenot gewesen. Die war auch wirklich gut, nur war zuviel zu verdrahten.

Alle anderen hersteller haben mich nicht wirklich überzeugt...

zum glück gibts hier nen paar cracks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-07-2013, 18:26
Beitrag: #3
RE: Neu
danke für dein rasches feedback. du bist schon der zweite, der mir daitem empfiehlt. Das ist zumindest schon mal eine Tendenz ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus Celle 28 14.735 18-07-2017 21:34
Letzter Beitrag: Wilko
  Neu Installation => OG sichern? Burton 5 5.733 02-03-2015 12:00
Letzter Beitrag: timbaum
  MB 100 EMA Rettung oder Neu ? pc-forensic 1 3.617 04-06-2012 22:21
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste