secvest 2 way - Glasbruchmelder sup-fehler
|
08-07-2013, 21:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
secvest 2 way - Glasbruchmelder sup-fehler
Hallo,
hatte in der Anlage täglich einen SUP-Fehler. Hab dann den Empfang getestet (Signalstärke 7) und die Batterie gewechselt. Nachdem der Fehler wieder auftauchte, konnte ich die Störungsmeldung nur über den Errichtermodus und entfernen des Melders beheben. Dann hatte ich am nächsten Tag wieder diesen Fehler und einen weiteren (SUP+Batterie). Habe den Melder abgebaut und die "Kabellage" mit der in einem anderen Glasbruchmelder verglichen. Die Kabel hatten tatsächlich eine unterschiedliche Reihenfolge. Nachdem die Reihenfolge auf die des funktionierenden Melders angepasst war, ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Wie kann sowas sein? Produktionsfehler? Zufall? Den Melder hatte ich vor 2 Monaten original im Facheinzelhandel erworben. Gibt es ähnliche Erfahrungen? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste