Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeiten der internen Alarmierung
22-07-2013, 12:47
Beitrag: #1
Möglichkeiten der internen Alarmierung
Wenn ich bei intern aktivierter Anlage in den Einstellungen "Sirene bei intern aktivierter Anlage" auf deaktiviert gesetzt habe um nicht gleich alle Nachbarn zu wecken, aber trotzdem in der Wohnung drin etwas Lärm veranstalten will, welche Möglichkeiten habe ich da?

So wie ich das verstehe werden die Internen Sirenen (FU 8230) und das Infomodul (FU8200) auch bei internem Alarm ausgelöst, richtig? Aber dies nur in der Zone zu der sie zugeordned sind?

Gibt es keinen Relaisausgang, welcher bei internem Alarm ausgelöst wird? In den Ausgangseinstellungen finde ich nur "Lokal", der wird in besagtem Fall aber eben (wie der Name schon sagt) nicht geschlossen...
Ich möchte quasi einen verlängerten Arm der internen Sirene der Zentrale ohne gleicht für jeden Teilbereich ein Infomodul/Int. Sirene kaufen zu müssen.

P.S: ich möchte nicht den Ausgangstyp "Einbruch" verwenden, da dann der Ausgang bei einem Feueralarm nicht aktiviert wird.

Danke für eure Hilfe,
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ÖM zur Internen Überwachung vs Zwangsscharf Christian_2 2 6.069 10-06-2013 19:44
Letzter Beitrag: Christian_2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste