Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
11-08-2013, 18:23
Beitrag: #1
Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
Hallo
Habe eine neue Anlage bekommen 7" Touch Monitor
Sobald die Verbindung mit demInternet in der dockingstation
steht wird nicht mehr aufgenommen bei Bewegung
Der Bildschirm baut sich einmal neu auf, die Internetverbindung wird angezeigt
Und die roten rec Symbole verschwinden.
Nehme ich das Gerät wieder heraus, baut sich
das Bild neu auf und alles funktioniert

Wie gesagt, nur ohne internetverbindung. Steht diese
Habe ich auch vollen Zugriff per App. Aber eben keine Aufnahme bei Bewegung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-08-2013, 16:41
Beitrag: #2
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
Hallo Testator,


ABUS schreibt : "Ist eine Aufzeichnung bei gleichzeitigem Internetzugriff möglich?
Ja, die Icons werden dann am Monitor ausgeblendet. Dies hat aber keine Auswirkung auf die Aufzeichnung."

Bei meiner Elro Kamera ist das auch so, sobald die Internetverbindung steht, sind die Symbole am Monitor ausgeblendet, Aufnahme funktioniert aber trotzdem ganz normal.

Mfg Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-08-2013, 19:11
Beitrag: #3
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
Danke, Emails funktionieren ebenfalls nicht, Aufzeichnungen laufen aber, danke
Hat noch jemand einen Tipp zur Email ?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-08-2013, 07:11
Beitrag: #4
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
Schau mal in deinem Spam Ordner nach??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-12-2013, 20:36
Beitrag: #5
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
(12-08-2013 16:41)Michi2904 schrieb:  Hallo Testator,


ABUS schreibt : "Ist eine Aufzeichnung bei gleichzeitigem Internetzugriff möglich?
Ja, die Icons werden dann am Monitor ausgeblendet. Dies hat aber keine Auswirkung auf die Aufzeichnung."

Bei meiner Elro Kamera ist das auch so, sobald die Internetverbindung steht, sind die Symbole am Monitor ausgeblendet, Aufnahme funktioniert aber trotzdem ganz normal.

Mfg Michi


Hallo,
ich überlege mir auch eines dieser Kamerasysteme zu kaufen. Die Elro mit Dockingstation ist ja identisch mit der Abus. Nur das Abus teurer ist. Welche von den beiden würdest du mir empfehlen? Nehmen die auch bei völliger Dunkelheit gut auf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 12:20
Beitrag: #6
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
Das ist eine Frage über Video und hat mit EMAs nichts zu tun, das gehört ins Videoforum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 12:34
Beitrag: #7
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
(08-12-2013 12:20)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Das ist eine Frage über Video und hat mit EMAs nichts zu tun, das gehört ins Videoforum.

Ich habe einfach eine Frage zu einem bestehendem Thema gestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 12:42
Beitrag: #8
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
War auch nix gegen Dich. Big Grin Ich kenne nur das von Abus, ist nicht schlecht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 12:45
Beitrag: #9
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
Ich habe auch vor mir das von Abus zu holen. Nur weiss ich nicht wie die Qualität der Kamera bei Nacht ist. Kann man dadrüber irgendwo im Netz was finden? Eine Aufnahme zum Beispiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-12-2013, 12:47
Beitrag: #10
RE: Tvac 16000 a keine Aufnahme bei internetverbindung
hab keine, allerdings is' das Teil ganz ok, sollte halt nicht zu weit weg von einander sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS TVAC16000A Automatische Aufnahme asgard47 0 2.966 24-02-2016 11:19
Letzter Beitrag: asgard47
  TVAC16000A Aufnahme im Dunkeln Cavalier 8 8.146 14-06-2015 15:55
Letzter Beitrag: heimtek
  PIR TVIP41550 Aufnahme robby55 0 3.467 27-11-2012 15:04
Letzter Beitrag: robby55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste