Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Modul FU8030 - Alarmmeldung
14-08-2013, 12:14
Beitrag: #1
IP Modul FU8030 - Alarmmeldung
Hallo Leute,

ich habe eine Abus Secvest 2Way mit integriertem IP-Modul FU8030 welches an meine Fritzbox 7390 angeschlossen ist, und mit angeschlossener Telefonleitung, welche an dem Kabelmodem ( TeleColumbus ) angeschlossen ist.


Jetzt meine Frage:

Ist eine Alarmmeldung und vielleicht sogar die Infomeldung für Aktivierung / Deaktivierung auch an meine Email über das IP-Modul möglich ??


Danke für die Hilfe
und Grüsse aus Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-08-2013, 20:52
Beitrag: #2
RE: IP Modul FU8030 - Alarmmeldung
Guten Abend,

kennt sich denn niemand damit aus ?



Danke für die Hilfe
und Grüsse aus Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-08-2013, 11:20
Beitrag: #3
RE: IP Modul FU8030 - Alarmmeldung
> Ist eine Alarmmeldung und vielleicht sogar die Infomeldung für Aktivierung / Deaktivierung auch an meine Email über das IP-Modul möglich ??

Aloha,
ohne die Anlage zu kennen und nur in der Inst.-PDF gestochert, so erlaubt diese Anlage 4 verschiedene SIA Reports (PDS Seite 79) via 3 verschiedene Kommunikation Module (Seite 29) - ISDN, GSM (SMS senden) und IP Adressierung. Mit IP sind alle Wege über LAN - Router - Internet, wohin auch immer, offen.

Kein Kommentar der Spezis hier?

Gruß
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-09-2013, 21:00
Beitrag: #4
RE: IP Modul FU8030 - Alarmmeldung
Guten Abend,

ja, das hab ich auch gefunden, und schon paar mal durchgelesen. Aber so richtig weiß ich nicht, ob das das richtige ist.
Und wenn, was ich da wo einstellen muss. Für mich hört sich das an, als wenn das direkt für ne Aufschaltung zum Sicherheitsdienst ist.

Leider konnte mir da bisher niemand weiterhelfen Sad


Grüsse aus Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FU8340 Alarmmeldung Fl4vour 2 1.826 02-08-2022 18:13
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste