Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2Way Abbauen
18-08-2013, 11:00
Beitrag: #1
Secvest 2Way Abbauen
Hallo, bei mir stehen umfangreiche Umbauarbeiten an und dafür muss ich meine Alarmzentrale abbauen. Also eine eigentlich ganz einfache Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wie kann ich die Alarmzentrale komplett "ausschalten" deaktivieren. Um sie und ein paar Melder abzubauen?
Danke für Eure Antworten.
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2013, 11:20
Beitrag: #2
RE: Secvest 2Way Abbauen
Ich würd jetzt mal spontan sagen, Spannungsverorgung abklemmen und Akkus raus.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2013, 11:29
Beitrag: #3
RE: Secvest 2Way Abbauen
Das währen dann schon mindestens drei Alarme und das auf eienen Sonntag! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2013, 11:34
Beitrag: #4
RE: Secvest 2Way Abbauen
Warum Alarme? Die Anlage ist doch unscharf. Da sollte es doch höchtens Störungsmeldungen geben.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2013, 11:36
Beitrag: #5
RE: Secvest 2Way Abbauen
In den Errichtermodus gehn damit sie Sabotage der Zentrale nicht auslöst. Spannungsverorgung ab und Akkus raus. So würde ich es machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-08-2013, 12:07
Beitrag: #6
RE: Secvest 2Way Abbauen
Ok, danke. Ich dachte der "Telefon ist weg" Alarm kommt trotzdem. Ein "Alles aus" in der Software wäre für mich schon logischer. Aber Hauptsache es geht irgendwie. Vielen Dank und schönen Sonntag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest für Malerarbeiten abbauen Bros 8 4.761 20-02-2017 09:14
Letzter Beitrag: Bros
  Secvest 686 oder Secvest 2way kofrank 9 8.042 27-04-2015 07:41
Letzter Beitrag: kofrank
  Secvest 868 Komponenten an die Secvest 2Way? Gjila1 14 10.434 22-06-2014 18:18
Letzter Beitrag: Gjila1
  FU 8230 Secvest 2Way Funk-Innensirene für Secvest 868 Funkalarmzentrale ??? Danny 9 11.945 01-03-2013 18:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste