Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsmelder schrauben oder kleben?
01-01-2014, 12:33
Beitrag: #32
RE: Öffnungsmelder schrauben oder kleben?
(31-12-2013 16:24)Benny15 schrieb:  ...Trotzdem, ist nicht böse gemeint und einen Guten Rutsch.
Glaube ich ja.

Aber wenn in der Verpackung 20 mm lange Schrauben dabei sind, besteht schon die Gefahr, dass der Kunde die auch benutzt und eben nicht prüft, ob das auch OK ist. Genauso verhält es sich mit beiliegender Klebefolie. Warum sollte der Kunde dem Hersteller nicht glauben, dass diese Befestigungsmethode reicht.

Deshalb meinte ich, dass eine gewisse Erfahrung auch erforderlich ist und nicht nur der sture glauben an Werbeaussagen oder Herstellerbeigaben.

Bestes und hier schon viel diskutiertes Beispiel sind doch die PET-Bewegungsmelder.

Ich wünsche allen ein angenehmes und alarmfreies neues Jahr und hoffe, dass wir Alarmanlagenerrichter und Hersteller von Alarmanlagen uns irgendwann mal neue Jobs suchen müssen Cool

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnungsmelder schrauben oder kleben? - Alarmservice-Hamburg - 01-01-2014 12:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk-Öffnungsmelder + 2 verdrahtete Öffnungsmelder boober 2 4.070 02-02-2016 21:17
Letzter Beitrag: boober



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste