Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100
|
24-08-2017, 08:59
Beitrag: #89
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100
Hallo Tim,
danke für dein Angebot. Komme ich mit meiner "Kundensoftware" an den Datensatz heran oder muss das der Errichter mit F-Link herausziehen? Bei seinem letzten Besuch meinte er jedenfall, dass in der Anlage absolut nichts zu finden ist und keine Fehler protokolliert sind. Die Anlage ist in der Cloud angemeldet. Ich würde natürlich zunächst einmal von meinem Errichter erwarten, dass er den Fehler findet Er meinte noch, dass die Zentrale nur alle 60min den Status der Komponenten überprüft und wenn die Innensirenen halt nur für 30min den Kontakt verlieren, dann merkt die Zentrale das nicht. Im Alarmfall sollte das aber schon funktionieren. Diesbzgl. bin ich natürlich skeptisch Ich spreche mal mit meinem Errichter und frage nach was sein nächster Schritt ist. Gruß moe |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste