Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm: bestätigt - unbestätig ?
17-09-2013, 13:12
Beitrag: #1
Alarm: bestätigt - unbestätig ?
ich bin mehrfach in der Anleitung über die Unterscheidung der Alarmtypen "bestätigt" und "unbestätigt" gestolpert ... habe ich bisher ignoriert, weil nciht verstanden ...

=> was verbirgt sich dahinter ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-09-2013, 14:43
Beitrag: #2
RE: Alarm: bestätigt - unbestätig ?
Siehe funktion 46 1,2,3 auf seite 73 des errichterhandbuches
20-09-2013, 18:52
Beitrag: #3
RE: Alarm: bestätigt - unbestätig ?
danke ... blöde stelle wo das im Handbuch beschreiben ist .. Seite 73 .. und das versteckt unter Großbritannien ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-09-2013, 08:07
Beitrag: #4
RE: Alarm: bestätigt - unbestätig ?
keine blöde stelle. die macht sogar sinn. da es verschiedene normen gibt und die funktion nicht in jeder zulässig ist.
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste