Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschneidung PIR/PIR und MW
29-09-2013, 20:50
Beitrag: #1
Überschneidung PIR/PIR und MW
Hi, plane grad mal wieder eine größere Perimeter-Überwachung. Wollte jetzt von Dual PIR auf Dual PIR/MW gehen. Melder-Bereiche überschneiden sich im äußeren Perimeter jeweils um 5 Meter um den Ring optimal zu schließen.

Frage: Wenn ein Melder PIR/PIR ausgelöst hat prüft er gegen mit MW, fängt dann der Melder der überlappt, die MW des Nachbarn anderen auf? Wer hat Erfahrungen? Geht das ohne Probleme?

Denke ja, will jetzt aber nicht wieder den gesamten Garten hier vollplastern mit Testgeräten, da hängt noch/schon einiges....

Danke,

Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2013, 07:27
Beitrag: #2
RE: Überschneidung PIR/PIR und MW
Das musst du dir in der zulassung ansehen. welche melder kommen den zum einsatz?
30-09-2013, 15:17
Beitrag: #3
RE: Überschneidung PIR/PIR und MW
Da steht nur herzlich wenig drin zum Thema, muss ich also an den Hersteller ran.

Ich wollte evtl diesen hier mit aufnehmen:
http://www.secplan.de/Aussenbewegungsmel...::539.html


Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-09-2013, 17:35
Beitrag: #4
RE: Überschneidung PIR/PIR und MW
Den kenn ich nicht, aber mir fällt auf das er nur bis -20 grad geht. wobei perimeterschutz mir ir-meldern , hmmm nicht so mein ding.
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste