Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infomodul FU8200
30-09-2013, 21:48
Beitrag: #1
Infomodul FU8200
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Infomodul, vieleicht kann mir jemand helfen. Wenn ein Alarm ausgelöst wird zeigt dies die LED am Infomodul korrekt an, allerdings wird kein Alarmsignal Ton erzeugt. An die Zenrale wiederum wird der Alarmton korrekt ausgelöst. Wäre über einen Tipp dankbar.

Gruß

Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 08:04
Beitrag: #2
RE: Infomodul FU8200
Gibt das Infomodul andere Töne wie Bestätigungstöne beim Aktivieren/Deaktivieren aus? Wenn nein, mal prüfen ob der Summer (gelbes Kabel) korrekt verbunden ist.
Wenn Ja, auf welchem Teilbereich wurde Alarm ausgelöst und auf welchen Teilbereich ist das Infomodul gejumpert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 09:38
Beitrag: #3
RE: Infomodul FU8200
Hi, ja alle anderen Töne z.B Aktivieren/Deaktivieren/ Einganzverzögerung werden korrekt ausgegeben. Alarm wird in Teilbereich 1 ausgelöst, das Infomodul ist auf den Teilbereich 1 angelernt / gejumpert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 11:41
Beitrag: #4
RE: Infomodul FU8200
Es gibt eine Einstellung wo man wählen kann ob die Sirenen im Alarmfall nur den Blitz oder Sirene+Blitz aktivieren, ausserdem kann man einstellen ob bei internem Alarm die Sirenen aktiviert werden. Am besten diese beiden Einstellungen prüfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 12:04
Beitrag: #5
RE: Infomodul FU8200
Danke, die Aussensirene ist in der Tat auf nur Blitz konfiguriert da die Anlage sich noch im Aufbau befindet. Ich hoffe dass dies der Fehler ist, werde ich heute Abend prüfen und Rückinfo geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 19:36
Beitrag: #6
RE: Infomodul FU8200
Der Grund dafür dass das Infomodul keinen Alarmton ausgegeben hat war in der Tat die Einstellung der Aussensirene auf "nur Blitz".

Finde ich persöhnlich etwas unglücklich dass die Einstellung der Aussensirene die internen Signalgeber wie zb das Infomodul beinhaltet. Schließlich kann man die Alarmlaufzeiten auch unabhängig einstellen.

Danke für den Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Infomodul FU8200 Signalgeber schokkko 6 5.399 28-03-2014 21:23
Letzter Beitrag: firebird



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste