Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX mit Funkbedienteil?
05-10-2013, 06:26
Beitrag: #1
Terxon MX mit Funkbedienteil?
Hallo,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-10-2013, 07:52
Beitrag: #2
RE: Terxon MX mit Funkbedienteil?
Du kannst eine Hybridanlage draus machen, gibt's ein Modul für, da geht aber meiner Info nach kein Bedienteil dran, macht in einer Nachrüstung keinen Sinn, es sei denn Du akzeptierst Kaberverlegung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-10-2013, 10:30
Beitrag: #3
RE: Terxon MX mit Funkbedienteil?
es gab mal 2 way erweiterungen. soweit ich weis sind die aber nicht mehr erhältlich ( warum auch immer)

aber ein verkabeltes bedienteil ist ja eh bei der anlage dabei.
05-10-2013, 16:48
Beitrag: #4
RE: Terxon MX mit Funkbedienteil?
Mit der passenden Erweiterung lässt sich die MX auch per Funk aktivieren / deaktivieren.

Die Unterschiede SX / MX findet man, wenn man einfach mal von beiden die Anleitungen liest bzw. die Beschreibungen. Beides findet man auf den ABUS Webseiten.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-10-2013, 11:41
Beitrag: #5
RE: Terxon MX mit Funkbedienteil?
(06-10-2013 03:03)Schlosser schrieb:  ...Mit dem Begriff "Terxon 2 way Funkmodul" kommt man letztendlich auf die "richtige" Anleitung...
Da das Funkmodul ja auch nicht mit der TERXON mitgeliefert wird, findet man es auch nicht in der TERXON Anleitung. Würde viele verwirren, die kein Funkmodul haben.

Richtigerweise gibt es aber für jede Komponenten eine eigene Anleitung in der dann auch die Zusammenschaltung / Zusammenarbeit der Komponente mit der Zentrale beschrieben wird.

Ich hoffe, Du kommst jetzt weiter.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste