Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secvest verdrahtete Komponente
21-10-2013, 14:30
Beitrag: #1
secvest verdrahtete Komponente
hallo,

ich hoffe nochmal auf eure Hilfe.
Es geht um die 2 Verdrahteten Zonen der Secvest bzw. die eine des Universalmoduls.

Ich weiß, dass sie DEOL verdrahtet werden müssen. Braucht man da NC melder oder?
HIntergrund: ich möchte das System mit einem Schsltaktor der Türsprechanlage deaktivieren,indem ich den verdrahteten Eingang der Secvest auf Blockschloss setzte.

danke

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verdrahtete Melder Bremer24 8 4.128 19-07-2020 20:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Verdrahtete Sirene an Secvest 868 StraightAhead 1 3.257 24-01-2015 02:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Kann ich mehrere verdrahtete Melder in Zone 49 anschließen? Wenn ja, wie? Schnubselhuuber 6 5.511 24-11-2014 00:22
Letzter Beitrag: Schnubselhuuber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste