Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
06-01-2014, 11:18
Beitrag: #5
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
Ich habe Dir doch oben gesagt wie man die Sache ändert - wenn Du mit den obigen Angaben nichts anfangen kannst, denke ich, dass es in Deinem eigenen Interesse ist, wenn Du besser nicht an der Konfiguration des Systems "rumspielst".
Die Lautstärke ist jetzt nicht so wichtig für eine ordnungsgemässe Funktion - aber eine 1 "weniger" und Du bist bei den Zeitverzögerungen und eine 1 "mehr" und Du hast wieder was anderes verstellt ...

Hast Du die Anlage selbst installiert oder war da ein "Fachmann" am Werk?
Am einfachsten wäre es doch, wenn Du da nachfragst, wo Du sie gekauft hast - der Händler kann bestimmt eine "nachbestellen" oder hat ein PDF davon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - Funkalarmprofi - 06-01-2014 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste