Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
10-01-2014, 02:09
Beitrag: #10
0000 #3## *11* 4 ** 1111 #1##
Hallo landy,

sorry, das kommt davon wenn man Copy und Paste verwendet und das Ganze noch Müde aus dem Gedächnis hervorkramt!

Das ach so geheimnisvolle geheimste Geheimnis aller Geheimnisse was noch nicht einmal der NSA herausgefunden hat, und was dir hier vorenthalten und mystifiziert werden soll, ist sicherlich in eine Reihe zu bringen mit den Vorgängen auf der Area 51 oder mit den wahren Hintergründen zum Attentat auf JFK. Insofern muss ich den Herren hier Recht geben und dir die Befähigung absprechen ohne das Du auf einer Daitem-Schulung warst nicht in der Lage sein wirst nach Anweisung ein paar Knöpfe zu drücken. Vermutlich wird, wenn Du es dennoch versuchst der Himmel herunterfallen und sich der Boden zu einem tiefen Höllenschlund auftun.

Ich gehe jedoch das Risiko ein und hege die Hoffnung das in dir ein kleiner Zauberlehrling steckt den es mit dem nachfolgenden Akrakadabra zu wecken gilt.

Betriebsarten und Betriebsartenwechsel
Zu Erklärung, es gibt drei Betriebsarten:
Modus 1 = Normalbetrieb
Modus 2 = Testbetrieb
Modus 3 = Montagebetrieb

Und zwei Codes:
Den des Betreibers und den des Errichters.
Hauptcode = Code des Betreibers (im Auslieferungszustand 0000)
Errichtercode = Code des Errichters (im Auslieferungszustand 1111)

Damit der Errichter überhaupt etwas an der Anlage parametrieren / programmieren kann muss der Betreiber der Anlage zuerst seinen Hauptcode eingeben und somit die Anlage für den Errichter "aufschließen".

Dies macht er mit folgender Eingabe:
Hauptcode eingeben gefolgt von #2## Die Zentrale bestätigt dies mit der Sprachausgabe: "Testbetrieb" oder
Hauptcode eingeben gefolgt von #3## Die Zentrale bestätigt dies mit der Sprachausgabe: "Montagebetrieb"

Vom Testbetrieb aus hat der Errichter jetzt durch Eingabe seines Codes die Möglichkeit in den Montagebetrieb und von dort aus auch wieder zurück in den Testbetrieb zu wechseln. Nur aus dem Montagebetrieb heraus ist es dem Errichter möglich in den Normalbetrieb zu wechseln.

Dies macht er dann wie folgt:
Errichtercode eingeben gefolgt von #1## Die Zentrale bestätigt dies mit der Sprachausgabe: "Aus"

Lautstärkeänderung der Sprachausgabe an der Zentrale
Wenn Du also deine Lautstärke ändern möchtest so sieht das ganze Prozedere für die mittlere Lautstärke so aus:
0000 #3## *11* 4 ** 1111 #1##

1.) Hauptcode eingeben
0000

2.) In den Montagebetrieb wechseln
#3##

3.) Lautstärkebefehl aufrufen
*11*

4.) Parameter ändern
z.B. 4

5.) Befehl abschließen
**

6.) Errichtercode eingeben
1111

7.) In den Normalbetrieb wechseln
#1##

BTW hier mal ein Auszug zur Definition eines Forums, hier Speziell eines Hilfeforums:
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird eine Hilfestellung angeboten, die bei speziellen Problemen und nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe sein kann.
Quelle: Wikipedia


Darüber hinaus hast Du Post, und kannst ja mal einwenig schmöckern!

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
0000 #3## *11* 4 ** 1111 #1## - Loenne - 10-01-2014 02:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste