Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
10-01-2014, 08:09
Beitrag: #11
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
Na ja ... immer noch nicht richtig, aber schon verdammt nah dran.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du noch nie eine D16 programmieren konntest / durftest.

(10-01-2014 02:09)Loenne schrieb:  ... BTW hier mal ein Auszug zur Definition eines Forums, hier Speziell eines Hilfeforums:
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird eine Hilfestellung angeboten, die bei speziellen Problemen und nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe sein kann.
Quelle: Wikipedia


Da stimme ich Dir absolut zu - jedoch sollte diese "Hilfe" auch von jemandem kommen, der weiss was er da schreibt und so dargeboten werden, dass die darin beschriebene Arbeitsweise eine gewisse Aussicht auf Erfolg bietet - davon war in Deinem ersten Post zu diesem Thema nichts zu sehen und daran ändern auch die "lustigen" Bemerkungen eingangs Deines zweiten Postings nichts - PUNKT.

Fakt ist, Deine erste Hilfestellung war Blödsinn - das hast Du eingesehen und schnell mal in den Technikunterlagen gelesen um dann hier dieses schöne (aber immer noch fehlerhafte) bunte Posting zu verfassen - und die Bemerkung "Copy & Paste" und der Verweis auf die Uhrzeit ändern daran so rein gar nichts.

Wir arbeiten in der SICHERHEITSTECHNIK, da ist sorgfältiges Arbeiten (auch wenn es in diesem Fall eher ein "Abschreiben" war) allererstes Gebot!

Diesmal ging es um die Uhrzeit ... was wenn beim nächsten Mal etwas "wichtiges" Dank Deiner tollen Ratschläge abschmiert?

Und nicht ganz unwichtig: Die D16 wird in Deutschland erst seit November 2012 verkauft ... die Anlage kann also im Höchstfall 14 Monate alt sein.
Welche Auswirkungen das selbstständige Umprogrammieren auf die Gewährleistung hat, brauche ich hier wohl nicht zu erörtern!

Unter "Hilfe" in einem Forum verstehe ich etwas anderes.


Abschliessend noch eine Bemerkung zur Weitergabe der technischen Dokumentation (falls es das war, was Du dem TO als "Post" geschickt hast):
Grundsätzlich bekommt jeder unserer Kunden auf Wunsch auch die technische Dokumentation ausgehändigt und sollte sie "verloren" gehen, werden wir uns bemühen sie zu ersetzen.
Was also spricht dagegen, wenn der TO sich an seinen Händler wendet und um Ersatz bittet? Bei einem normalen Kauf sollte das auch kein Problem sein.
Über die Gründe warum er (oder sie) das nicht macht, kann ich hier nur Vermutungen anstellen.

Ich kenne den TO nicht und kein Mensch weiss, ob er die o. a. Anlage tatsächlich besitzt - insofern überlege ich mir sehr genau was ich im Internet an eine anonyme E-Mailadrese sende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - Funkalarmprofi - 10-01-2014 08:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste