Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
10-01-2014, 08:56
Beitrag: #12
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
(10-01-2014 08:09)Funkalarmprofi schrieb:  ...Ich kenne den TO nicht und kein Mensch weiss, ob er die o. a. Anlage tatsächlich besitzt - insofern überlege ich mir sehr genau was ich im Internet an eine anonyme E-Mailadrese sende.
Volle Zustimmung. Wir alle verlassen uns auf unsere Sicherheitstechnik, für die wir eine bestimmte Menge Geld ausgegeben haben.

Diese Technik in Details an "Unbekannte" weiterzugeben, birgt hohe Risiken, da man nicht weiß, was mit diesem Wissen unternommen wird. Daher liegt das sicher nicht im Sinne aller Besitzer einer Alarmanlage. Außerdem habe alle Hersteller einen entsprechenden Urheberhinweis auf Ihrer Dokumentation, der die Vervielfältigung und Weitergabe verbietet. Gerade dadurch will man ja die Detailkenntnisse einer sicherheitsrelevanten Anlage nicht unnötig in "nicht berechtigte Hände" legen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - Alarmservice-Hamburg - 10-01-2014 08:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste