Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
10-01-2014, 15:06
Beitrag: #13
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
Wie ich oben ja schon schrieb kam ich bis in den Montagebetrieb. Also ja, ich habe den Errichter-Code. Und ja, ich habe eine solche Anlage. Sonst hätte ich nicht die Lautstärke der Zentrale verringern wollen. Tut mir leid, daß ich hier so einen Glaubenskrieg ausgelöst habe. Mit der mir zugesandten Montageanleitung hat es einwandfrei funktioniert, ohne daß ich Gefahr lief etwas falsch zu machen. Daher herzlichen Dank an Loenne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - landy - 10-01-2014 15:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste