Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
10-01-2014, 19:15
Beitrag: #15
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
Hallo landy,

schön das es jetzt funktioniert und ich dir bei einem so hochbrisanten Punkt wie der Lautstärkeeinstellung helfen konnte.

Ich glaube nicht das es hier um einen Glaubenskrieg geht, ich vermute wohl mehr um Eitelkeiten und storrische Arroganz. Aber das ist nur eine Vermutung. Sicherlich bin ich mit Blindheit geschlagen und erkenne die Fürsorge nicht die in der versagten Hilfe steckt die dir von anderen Seiten hier angeboten wird.

Ich kenne andere Foren da geht es beinahe schon familiär zu und jeder versucht den anderen zu Helfen. Leider kann ich dies hier aktuell nicht erkennen. Eher ließt man dagegen oft von den "Profis" so Kernaussagen wie "... ...ich finde du bist sicherlich zu dumm dafür also hohl dir jemanden der sich damit auskennt. Von mir bekommst du keine Hilfe!" Und wenn dann doch jemand den Community Gedanken (vor)lebt und hilft so wird er mit Kritik überschüttet. Was dann ja auch logisch ist und zu erwarten war.

Sich hinzustellen und zu sagen: "das ist Falsch oder Blödsinn und PUNKT, und ich weiß es besser, aber das sage ich nicht weil alles so furchbar Geheim ist und es sonst die Sicherheit gefährdet" ist natürlich auch eine Möglichkeit sich hier im Forum einzubringen.

Sorry aber das ist nicht die Ebene auf der ich mich bewege. Wenn es dann mal wieder um eine Sachlich- und Fachliche Diskussion geht bringe ich mich gerne ein. Ansonsten halte ich es mehr mit der Eiche die es nicht stört wenn sich ein Basse an ihm reibt.

Viel Spaß noch mit deiner Anlage und ein schönes Wochenende.

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - Loenne - 10-01-2014 19:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste