Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
10-01-2014, 19:44
Beitrag: #16
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
(10-01-2014 19:15)Loenne schrieb:  ... Sich hinzustellen und zu sagen: "das ist Falsch oder Blödsinn und PUNKT, ...

OK ... Du willst es deutlicher:

(10-01-2014 02:09)Loenne schrieb:  ...
Lautstärkeänderung der Sprachausgabe an der Zentrale
Wenn Du also deine Lautstärke ändern möchtest so sieht das ganze Prozedere für die mittlere Lautstärke so aus:
0000 #3## *11* 4 ** 1111 #1##

1.) Hauptcode eingeben
0000
2.) In den Montagebetrieb wechseln
#3##
...

Es ist technisch nicht möglich direkt aus dem Normalbetrieb in den Montagebetrieb zu wechseln ... und mit dem Hauptcode schonmal gar nicht - von daher war auch Dein zweiter Versuch nicht zielführend. Selbst wenn er die Nullen und Einsen durch seine Codes ersetzt würde es so nicht klappen.
Dein "Glück" war doch nur, dass der TO offensichtlich besser lesen kann als Du und in der Anleitung, die Du ihm geschickt hast, allein den richtigen Weg gefunden hat.

Von daher bleibe ich dabei:

(10-01-2014 08:09)Funkalarmprofi schrieb:  ... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du noch nie eine D16 programmieren konntest / durftest.

... und in diesem Fall ist es einfach besser, wenn man mal den Mund hält, anstatt "falsche" Anleitungen zu verbreiten.
Wie gesagt: diesmal war es "nur" die Lautstärke ... nächstes Mal sind es Melderparameter oder zu ändernde Telefonnummern Sad

Um das Ganze jetzt mal abzuschliessen (ich fürchte, dass Tim hier auch bald auftaucht und "dicht" macht) würde ich Dich bitten, meinen letzten Post noch einmal genau zu lesen ... besonders die Sätze wo etwas zu "Garantie" und "Weitergabe von Unterlagen an anonyme E-Mailadressen" steht. Anschliessend noch fix den Hinweis von Alarmservice Hamburg zum Thema "Urheberrecht" (das kleine "C" steht nämlich auch auf allen Daitem Unterlagen) lesen und dann machst Du Dir einen Tee und denkst noch einmal darüber nach.

In diesem Sinne ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - Funkalarmprofi - 10-01-2014 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste