Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
10-01-2014, 19:48
Beitrag: #17
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
Hallo Loenne,

mal schön die Kirche im Dorf lassen.

Ob das richtig oder falsch war war du geschrieben hast, kann ich nicht beurteilen. Dafür gibt es hier Andere.

Aber nach 18 Beiträgen schon genau zu erkennen, das hier nicht geholfen wird und das die Profies die mehrere hundert Beiträge geschrieben haben, dies nur tun weil sie die anderen für zu doof hält. Alle Achtung. Cool

Und recht haben die "Profis" wenn sie darauf hinweisen, das Passworte nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben. Egal ob es die Standartpassworte sind oder nicht. Du kannst problemlos schreiben, "HIER DAS PASSWORT" XYZ verwenden.

Das hilft dann genau so.

Zitat:Ich kenne andere Foren da geht es beinahe schon familiär zu und jeder versucht den anderen zu Helfen. Leider kann ich dies hier aktuell nicht erkennen.

Na, diese Aussage ärgert mich echt. Seit wann bis du hier Mitglied um das zu beurteilen? Echt. Bitte erst nachdenken, bevor du hier "schiesst".

Gruß Tim

Zitat:(ich fürchte, dass Tim hier auch bald auftaucht und "dicht" macht)

Ich bin also so berechenbar.Big Grin

Dicht mach ich das erst, wenn es nicht mehr um das Thema selber geht. Dann aber ohne Vorwarnung. Tongue

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - timbaum - 10-01-2014 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste