Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELRO CS93D Digital Wireless Tonproblem
19-12-2013, 21:22
Beitrag: #1
ELRO CS93D Digital Wireless Tonproblem
Hallo in das Forum,

ich bin neu hier und hoffe, bei Euch Hilfe zu bekommen, da ich langsam am Verzweifeln bin...
Wir haben uns eine Funkkamera von Elro mit oben genannter Typenbezeichnung gekauft.
Leider mußten wir feststellen, daß 200m Funk mit einer Eisentreppe auf nicht mal 20m reduzieren kann...
Das größere Problem liegt jedoch darin, daß ich Ton und Bild auf dem mitgelieferten Monitor habe, jedoch kriege ich kein Ton auf meinen PC.
Der Monitor wird mittels USB-Kabel am PC angeschlossen und mit Hilfe der mitgelieferten Software kann man sodann Bilder aufnehmen (der Hersteller gibt an, dass man auch eine Tonaufzeichnung hat). Leider habe ich keinen Ton auch nicht auf den Videos, die ich probehalber aufgenommen habe...
Woran kann das liegen, ich bin echt am Verzweifeln!

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-12-2013, 12:45
Beitrag: #2
RE: ELRO CS93D Digital Wireless Tonproblem
Hast du dich schon an deinen Verkäufer oder den Hersteller gewendet?

Es scheint ja entweder ein Softwareproblem zu sein, oder die Spezifikation "Ton auf PC" ist schlichtweg falsch.

Da kann dir dieses Forum höchstwahrscheinlich nicht helfen.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umstellung analog auf digital Stingray-1970 8 10.344 09-02-2014 16:14
Letzter Beitrag: Alarmstrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste